©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel
Das Bild zeigt die grüne Mühlviertler Hügellandschaft.

Segensfeier für Frauen

Freistadt, Oberösterreich, Österreich

Termin

17.06.2021 / 19:00- 20:30

Veranstaltungsort

Stadtpfarrkirche
Hauptplatz
4240 Freistadt

Kontakt

Im Rahmen von Fraustadt Freistadt

4240 Freistadt

office@fraustadt-freistadt.at
www.fraustadt-freistadt.at/


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Wir Frauen sind alle gesegnet. Im Segen wendet Gott uns sein freundliches Angesicht zu. Einen Menschen zu segnen heißt, ihm zu sagen: Du bist wichtig. Unter dem Segen Gottes stehen heißt: Unter seiner schützenden Hand gehen. Im Segen neigt sich Gott jedem Menschen liebevoll zu. Segnen heißt, einen heiligen Raum schaffen. Wir sollen auch füreinander zum Segen werden. Gott sagt uns im Segen zu: „Du bist meine geliebte Tochter, an dir habe ich Gefallen!“ 
Gestaltet wird die Segensfeier von Elfriede Aufreiter. www.elfriede-aufreiter.at
Mitwirkende: Alle Frauen, die gerne mit dabei sein wollen
Keine Anmeldung erforderlich
Eintritt frei!

Stadtpfarrkirche

Hauptplatz, 4240 Freistadt


Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Termin

17.06.2021 / 19:00- 20:30

Veranstaltungsort

Stadtpfarrkirche
Hauptplatz
4240 Freistadt

Kontakt

Im Rahmen von Fraustadt Freistadt

4240 Freistadt

office@fraustadt-freistadt.at
www.fraustadt-freistadt.at/


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA