Das Bild zeigt einen Aussichtsturm mit Blick über das tief verschneite Mühlviertel.

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (Email-Adresse, Anfrage, optional: Name) werden von der Mühlviertel Marken GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

MARIO SACHER - Das neue Kabarettprogramm ist "FERTIG"

Pregarten, Oberösterreich, Österreich

Termin

13.02.2020 / 19:30- 22:00

Veranstaltungsort

Kulturhaus Bruckmühle Pregarten
Bahnhofstraße 12
4230 Pregarten

Kontakt

Kulturhaus Bruckmühle Pregarten

Bahnhofstraße 12, 4230 Pregarten

+43 7236 2570
+43 664 5376869
kulturhaus@bruckmuehle.at
www.bruckmuehle.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Charmant, schwungvoll, ausschließlich bewaffnet mit großer Klappe und Gitarre.                                                 

Das sechste Soloprogramm vom Sacher ohne Torte ist fertig – im wahrsten Sinne des Wortes. Gestählt mit der Lebenserfahrung eines Mittvierzigers analysiert der Mühlviertler Wortakrobat die Widersprüchlichkeiten unserer Sprache. Man kann ja FERTIG sein, im Sinne von alles ist erledigt, oder auch im Sinne von nix ist erledigt, außer Du selber.
Aber eigentlich werden wir ja nie fertig. Weder mit dem Häuslbauen noch mit dem Leben. Dazwischen essen wir lactose- und glutenfrei, sind aber trotzdem intolerant. Vor allem wenn wir dazu gezwungen werden, uns mit Wortschatz und Verhalten von Individuen auseinander zu setzen, deren Gehirn, im Gegensatz zum Restkörper, noch nicht fertig entwickelt ist. Also mit Pubertierenden. Aber nicht nur. 
Oft verhindern unvorhersehbare Katastrophen unser Fertigwerden: Männerschnupfen, Elternsprechtag, oder, im schlimmsten Fall, Valentinstag. Letzteren trotz Blumenallergie zu überstehen ist nahezu unmöglich, Gott sei Dank gibt es Shades of Grey und zahnstocherbefreite Gourmetrestaurants …
Charmant, schwungvoll, ausschließlich bewaffnet mit großer Klappe und Gitarre, führt Mario Sacher mit schwindelerregender Pointendichte durch sein brandneues Programm. Er is(s)t fertig … macht fertig … auch Sie – vor Lachen!

Kulturhaus Bruckmühle Pregarten

Bahnhofstraße 12, 4230 Pregarten

+43 7236 2570
kulturhaus@bruckmuehle.at
http://www.bruckmuehle.at


Allgemeine Preisinformation

Tickets: A 24,- B 19,- C 17,-

Zahlungs-Möglichkeiten
BankomatÜberweisungBarRechnung
Ermäßigungen (Alter/Gruppen)
  • Studenten
  • Senioren
  • Zivil- und Präsenzdiener
  • Menschen mit Behinderung
Ermäßigungen (Mitgliedschaften)
  • Ö1 Mitglied
  • OÖ Nachrichten
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Sonstige Informationen
  • Behindertengerechte WC-Anlage: Mit Lift erreichbar.

Termin

13.02.2020 / 19:30- 22:00

Veranstaltungsort

Kulturhaus Bruckmühle Pregarten
Bahnhofstraße 12
4230 Pregarten

Kontakt

Kulturhaus Bruckmühle Pregarten

Bahnhofstraße 12, 4230 Pregarten

+43 7236 2570
+43 664 5376869
kulturhaus@bruckmuehle.at
www.bruckmuehle.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA