Das Bild zeigt einen Aussichtsturm mit Blick über das tief verschneite Mühlviertel.

Multimediashow Nepal »Trekkingtouren unter den Thronen der Götter«

Bad Leonfelden, Oberösterreich, Österreich

28.02.2020 / 20:00

Hauptplatz 19 - linker Eingang

office@renate-franz.at
www.renate-franz.at

Asien ist voller Wunder und eines seiner größten ist Nepal.

Ein bunter Bogen spannt sich von Urwäldern und Bergwüsten, den tropisch heißen Regionen in der Terai-Tiefebene bis zu den eisigen Spitzen des Himalayas. Das religiöse Land bewegt sich zwischen Tradition und Moderne, Aufbruch und Wandel.

Monatelange Trekkingtouren führen unter anderem in die tibetisch geprägte Dolpo-Hochregion, wo die Zeit seit Jahrhunderten stillzustehen scheint. Im äußersten Osten erwartet uns der dritthöchste Berg der Welt.

Kaum ein anderes Land der Welt verfügt über einen derartigen Naturreichtum. Hier sind alle Klimazonen unserer Erde vertreten, von den tropischen Gebieten im Tiefland bis in die arktische Kälte auf den Gipfeln des hohen Himalayas. Die höchsten Berge der Welt geben sich die Ehre, die Einheimischen verehren sie als Throne der Götter.

Nepal fasziniert nicht allein wegen seiner gigantischen Bergwelt – auch seine freundlichen Menschen und seine uralten Kulturen ziehen uns in den Bann.

In einer Komposition aus professioneller Reisefotografie, Reportage und Livemusik präsentieren wirein Land, das vielschichtiger nicht sein könnte.

Es erwartet Sie eine eindrucksvolle Mischung aus Natur, Kultur und Musik. Genießen Sie die Präsentation mit professionellem Soundtrack und Livemusik.

Lassen sie sich mitreisen!

Kontakt:

phone   +43 680 / 22 54 559
mail   office@renate-franz.at

Die Multimediashow

Eine Live Foto- und Filmshow hat auch in Zeiten von Internet und Fernsehen ihren besonderen Reiz. Bilder und Videos in HD-Qualität und dazu ein fesselnder Live-Kommentar ziehen das Publikum nach wie vor in seinen Bann. Eine Besonderheit bei unseren Vorträgen ist unsere play_arrow Live-Musik – wir spielen selbst. Alles in professioneller Soundqualität.

Dauer: 2 x 50 Minuten

Hauptplatz 19 - linker Eingang, 4190 Bad Leonfelden

gemeinde@bad-leonfelden.ooe.gv.at

Allgemeine Preisinformation

nähere Informationen unter

• Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

28.02.2020 / 20:00

Hauptplatz 19 - linker Eingang