Der Klimawandel und Ich - ein Vortrag über die Folgen des Klimawandels und die Auswirkungen auf unsere Gesundheit

Freistadt, Oberösterreich, Österreich

15.10.2019 / 19:00

Salzgasse 15

Gesunde Gemeinde Freistadt

Hauptplatz 1, 4240 Freistadt

Ein Vortrag von OA Assoz.-Prof. DI Dr. Hans-Peter Hutter, Umwelt- und Präventivmediziner, über die spannenden Zusammenhänge zwischen Klimawandel, Gesundheit und unserem persönlichen Wohlbefinden.

Hans-Peter Hutter ist Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Schwerpunkt Umwelt- und Präventivmedizin sowie Landschaftsökologe und Landschaftsgestalter am Zentrum für Public Health der MedUni Wien. Weiters ist er Vorstand der österreichischen Sektion der International Society of Doctors for the Environment.

„Es ist jedenfalls nicht zu spät, sich mit dem wichtigen und interessanten Thema Klimawandel und Gesundheit zu beschäftigen. Informationen und Tipps sind für jeden dabei.“ (Hans-Peter Hutter)

Eintritt € 3,-

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation der KLAR! Freistadt und der Gesunden Gemeinde Freistadt.

Salzgasse 15, 4240 Freistadt

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

15.10.2019 / 19:00

Salzgasse 15