©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Ferienhaus Lehnerhäusl

St. Leonhard bei Freistadt, Oberösterreich, Österreich
Abreise:
Zimmer

Lehnerhäusl – einmal so richtig abschalten und entspannen

Das Lehnerhäusl wurde von der Eigentümerfamilie mit Liebe zum Detail saniert und technisch auf neuestem Standard gebracht, jedoch dem alten Flair behalten.

Es liegt in absoluter Alleinlage, umgeben von Wäldern und Wiesen ca. 3 km entfernt vom Ortskern der Mühlviertler Alm Gemeinde St. Leonahrd bei Freistadt.

Ferienhaus

© Lehnerhäusl

Das zweistöckige Ferienhaus, bittet im EG eine vollständig ausgestattete Küche, eine Stube und einer Kammer.

Im OG befindet sich der Schlafraum und ein Vorraum. Es bietet Platz für 4 Personen in Betten und für 6 Personen Matratzenlager. Im ehemaligen Stall befindet sich das Bad & WC, der Stadl wurde zu einem gemütlichen zusätzlichen Aufenthaltsraum.

Der hauseigene Brunnen versorgt die Gäste mit kristallklarem Mühlviertler Quellwasser.

Glückliche Hühner? Frühstücksei direkt vom Stall!!!

Ausstattung: Geschirr für 10 Personen, Kaffeemaschine Nespresso, Küche mit Holzofen, Griller, Gesellschaftsspiele, Dartscheibe, Kinderspielplatz, Feuerstelle

• Personen (max.): 10
  • Schlafräume: 1
Räume
  • Bad
  • Küche
  • WC
  • Schlafräume
Informationen und Service
  • Nichtraucher
  • Dusche
Sonstige Ausstattung

Freistehend, Garten, Geschirr vorhanden, Holzofen, Kaffee-Maschine, Kochmöglichkeiten, Küche, Lagerbett, Rustikale Möblierung, Wiese

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Betten: 4

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Ferienhaus Lehnerhäusl
4294 St. Leonhard bei Freistadt