Service und Kontakt

Ferienhaus Hons

Sankt Oswald bei Freistadt, Oberösterreich, Österreich
Verfügbarkeit abfragen

Das wunderschöne Ferienhaus bietet auf 70 m², 2 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und ein Bad mit Dusche und WC. Direkt am Haus befindet sich die Terrasse mit Gartenmöbeln, Sonnenschirm sowie einem Grill. Zudem gibt es im Außenbereich einen Kinderspielplatz auf dem die Möglichkeit besteht den Tag am Abend im Gartenpavillon mit einem Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Die Parkplätze befinden sich am Haus. Diverse Ausflugsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung reichlich vorhanden wie, z.B. Attraktionen für Kinder, Themenwanderwege, Golf, Tennis, Schwimmbad, Reiten usw...Es besteht die Möglichkeit im örtlichen Fitnessstudio die Infrarotkabine gegen Gebühr zu nutzen.
Ein kleiner Willkommengruß gehört zu der Begrüßung unserer Gäste.
Die Nutzung des Erlebnisbad in St. Oswald ist für Gäste des Ferienhaus Hons gratis.

Ort und Lage der Unterkunft

Das Ferienhaus liegt am Fuße von Braunberg und Stiftungsberg mitten in der Natur am Ortsrand von St. Oswald. Zum Zentrum sind es 10 Gehminuten. Diverse Wanderwege führen in ca. 30m Entfernung in die umliegenden Wandergebiete, die ihnen unser Natur- und Landschaftsführer gerne näherbringen möchte.

St.Oswald bei Freistadt ist eine moderne, zukunftsorientierte Marktgemeinde im Herzen des Mühlviertels. Die Naturlandschaft im Mühlviertel bietet die ideale Grundlage für sanften Tourismus. Dazu gehören auch sehr trendige Themen wie Entschleunigung, Naturbeobachtung, Kraftplätze, Mystic usw. Zudem hat St. Oswald einen wunderschön angelegten Golfplatz, einige Museen, schöne Themenwanderwege, einem Erlebnisschwimmbad und einer gepflegten Gastronomie. Der Ort liegt auf 624 m Seehöhe in einem Tal und ist umgeben von Bergen, von denen der Braunberg über 900 m Höhe erreicht. Das Mühlviertel bietet zudem eine vielfältige Kultur.

Sportmöglichkeiten in der Umgebung
Fahrradfahren, Golf, Mountainbiking, Paragliding, Reiten, Schwimmen, Skifahren, Snowboard, Tennis, Volleyball, Wandern,
Art des Urlaubs

Weitere Informationen
Auf Anfrage können wir einen dipl. Entspannungstrainer, Gesundhetiscoach und Natur - und Landschaftsführer anbieten.Ebenso können wir Kutschfahrten organisieren. Wir sind auch im Facebook zu finden.

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Betten: 6