Service und Kontakt

Web: www.muehlviertel.at

Gutau, Oberösterreich, Österreich
Verfügbarkeit abfragen

​Der Ponyhof Daneder liegt exakt an der Grenze zwischen dem Mühlviertler Kernland und der Mühlviertler Alm. Unsere Gegend, die Natur, Wälder, Felder und Wiesen sind einladend für das Wanderreiten. Das sanfte hügelige Gelände bietet auch für fortgeschrittene Reiter tolle Herausforderungen und Eindrücke.

Wir bieten am Ponyhof Daneder regelmäßig Ausritte an. Beginnend von einer Stunde bis hin zu mehrtägigen Ritten führen wir am Ponyhof Daneder durch. Tolle Tagesritte zu wunderschönen Mittagsrasten sind auch spontan möglich.

Wir bieten seit 2015 eine herrliche Nächtigungsmöglichkeit für Wander-/Turnier-/Freizeitreiter, natürlich für Gäste, Freunde und Naturliebhaber. Genießt eure Zeit bei uns am Hof.

Ein einfaches Mehrbettzimmer in toller Holzbauweise und die Möglichkeit zur Selbstversorgung gibt es bei uns am Ponyhof.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene genießen bei uns am Ponyhof unbeschwert die Natur. Der Umgang mit den Ponys und Pferden befreit vom Alltagsstress.

Während der Ferienzeit, am Wochenende oder nach der Schule. Wir leben "Ponyhof". Besucher sind jederzeit herzlich eingeladen, zuzuschauen oder auch mitzumachen.

Unter Anleitung werden Ponys geputzt, gefüttert, geführt und geritten. Schrittrunden in die Natur, Lehreinheiten am Platz, Mounted Games, Voltigieren oder Kuschelstunden während des Putzen, alles ist bei uns möglich.

Nähere Infos unter ponyhof.daneder@gmail.com oder 06649215610

• Aufenthaltsraum
allgemeine Ausstattung
  • Aufenthaltsraum
Sonstige Reit-Ausstattung

Ponyreiten

Sonstige Dienstleistungen

Informationen über die Gegend

Reiten (Aktivitäten)
  • Urlaub mit dem eigenen Pferd
Reiten (Spezialisierung)
  • Ausritte
  • ohne Verpflegung
Erreichbarkeit / Anreise

Sie erreichen den Ponyhof Daneder von Linz kommend über die A7/S10 Richtung Freistadt. Nehmen Sie die Ausfahrt Richtung Köngiswiesener Straße B124. Folgen Sie der Straße für 11 km über Gutauer Straße, Kriechmayrdorf und Guttenbrunn bis Hundsdorf in Gutau. Der Hof befindet sich in Hundsdorf.

Parken
  • Parkplätze: 10