©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Kefermarkt, Oberösterreich, Österreich
Abreise:
Zimmer

Spar-Einkaufsmarkt, die Poststelle, und den Bahnhof in 5-10 Gehminuten.

wie z.b. der Bierrundweg oder der Pendellehrpfad.

sehr gut essen kann.

Die Marktgemeinde Kefermarkt ist vielen sowohl durch den berühmten Flügelaltar in der Pfarrkirche, als auch den idyllischen Weihnachtsmarkt im Schloss Weinberg bekannt. Kefermarkt sorgt für die Infrastruktur einer angenehmen Abwicklung Ihres Familienalltags. Die ca. 10 km entfernte Bezirkshauptstadt Freistadt steht für weitere Ausflugsziele und Aktivitäten zur Verfügung. Dort befindet sich auch die Brauerei "Freistädter Bier".

Ausstattung:
Vorraum,
Schlafzimmer mit Doppelbett,
WC mit Fenster,
Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Waschbecken und Waschmaschine,
Wohnraum mit Küche, Couch zum Ausklappen (Schlafgelegenheit für

Die Küche ist voll ausgestattet, Handtücher, WC-Papier, Tisch- und Bettwäsche ist vorhanden. E-Herd

Kefermarkt ist eine Ortschaft im schönen Mühlviertel - ca. 30 km nördlich von Linz - mit ca. 2500 Einwohnern. Unsere Ferienwohnung liegt im unteren flachen Bereich von Kefermarkt. Sie erreichen das Freibad, einen Spar-Einkaufsmarkt, die Poststelle, und den Bahnhof in 5-10 Gehminuten. Der Aistweg Richtung Pregarten oder auch Richtung Freistadt verläuft flach und lädt zum Radfahren oder zum Laufen ein - es gibt auch eine eigene Laufstrecke. Wanderwege rund um Kefermarkt gibt es auch einige wie z.B. den Bierrundweg oder den Pendellehrpfad. Wir haben in Kefermarkt auch eine Schlossbrauerei Weinberg, die Erste OÖ Gasthausbrauerei in der man auch sehr gut essen kann. Die Marktgemeinde Kefermarkt ist vielen, sowohl durch den berühmten Flügelaltar in der Pfarrkirche, als auch den idyllischen Weihnachtsmarkt im Schloss Weinberg, bekannt. Kefermarkt sorgt für die Infrastruktur einer angenehmen Abwicklung Ihres Familienalltags. Die ca. 10 km entfernte Bezirkshauptstadt Freistadt steht für weitere Ausflugsziele und Aktivitäten zur Verfügung. Dort befindet sich auch die Brauerei "Freistädter Bier". Ausstattung: Vorraum, Schlafzimmer mit Doppelbett, WC mit Fenster, Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Waschbecken und Waschmaschine, Wohnraum mit Küche, Couch zum Ausklappen (Schlafgelegenheit für 3. u. 4. Person 160 x 200 cm), SAT-TV, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierkombination. Die Küche ist voll ausgestattet, Handtücher, WC-Papier, Tisch- und Bettwäsche sind vorhanden. E-Herd

Appartement/Fewo, Bad, WC, gartenseitig

Kefermarkt liegt im schönen Mühlviertel - ca. 30 km nördlich von Linz - mit ca. 2500 Einwohnern. Das Appartement ist voll ausgestattet mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr usw., Handtücher, Fön, WC-Papier, Tisch- und Bettwäsche ist vorhanden. WLAN gratis Schlafgelegenheit für 3. u. 4. Person 160 x 200 cm, SAT-TV, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierkombination. Sie liegt im unteren flachen Bereich von Kefermarkt. Sie erreichen das Freibad, einen Spar-Einkaufsmarkt und den Bahnhof in 5 min.

• Größe: 65m²
  • Internetanschluss
  • Radio
Sonstige Ausstattung

Backofen, Balkonmöbel, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen), Doppelschlafcouch, Dunstabzug, Einzelbett, Elektroherd, Fließend Wasser, Fußende der Betten offen, Garten, Geschirr vorhanden, Geschirrspülbecken, Getrennte Betten, Haustiere nicht erlaubt, Holzofen, Kaffee-Maschine, Kochmöglichkeiten, Küche, Moderne Möblierung, Neuwertiges Zimmer/App., Ruhiges Zimmer/Appartement, Sofa, Teppich Wohnzimmer, Tisch- und Küchenwäsche, Toilettenwäsche, Vorraum, Waschtisch, Wasserkocher, Wohn-/Schlafräume getrennt, Zentralheizung

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Zimmer: 1
  • Anzahl der Betten: 4
Ferienwohnungen
  • Anzahl Ferienwohnungen: 1
Anzahl der Zimmer je Zimmertyp
  • Doppelzimmer: 1
Zimmer Ausstattung
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Terrasse
  • W-Lan
allgemeine Ausstattung
  • Garten
  • Griller / Grillplatz
  • Liegewiese
  • W-LAN (kostenlos)
  • Waschmaschine
  • Küche
Sonstige Ausstattung

Eislaufplatz, Eisstockbahn, Fußballplatz, Gemeinschaftsgarten, Kachelofen, Kräutergarten, Nordic Walking

Sonstiges zur Gastronomie

Teeküche

• Babysitter
    • Hochstuhl
    • Kinderbett / Gitterbett
    • Kinderspielecke (innen)
    • Kinderspielplatz (im Freien)

auf Anfrage

Sport- und Freizeitausstattung
    • Fahrradabstellplatz (absperrbar)
    • Tennisplatz/-halle
    • eigene Fischgewässer
    Wellness-Ausstattung
    • Swimmingpool
    Veranstaltungszentrum - kostenlose technische Ausstattung
    • W-Lan
    • Transfer (Flughafen, Bahnhof, ...)
    Geführte Touren

Wanderungen

Sonstige Dienstleistungen

Verleih von Eisschuhen, Verleih von Eisstöcken, Informationen über die Gegend, Verleih von Nordic-Walking-Stöcken, Reinigung

Lagebeschreibung

in Waldnähe, am Wanderweg gelegen, ruhige Lage, am Ortsrand

Entfernungen (in km)
    • Zentrum: direkt gelegen
    Erreichbarkeit / Anreise

Anreise zu jeder Zeit möglich. Bitte via E-Mail oder telefonisch Bescheid geben.

ganzjährig geöffnet

Hallo,

Wir sind Chalupar Beatrix und Heimo, leben im schönen Mühlviertel und haben vier gemeinsame Kinder. Drei Mädels sind mittlerweile Erwachsen und unser Nachzügler Christoph ist 11.

Wir sind bekennende Christen und besuchen regelmäßig einen freikirchlichen Gottesdienst in Freistadt. Denn "wer Jesus hat, der hat das Leben - wer Jesus nicht hat, der hat das Leben nicht" steht in 1. Johannes 5/11.

Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt in Kefermarkt gefällt!

• Ferienwohnung (Gesamtpreis): ab € 50,00 bis € 80,00 (pro Nacht)
    Allgemeine Preisinformation

Parkplatz im Carport verfügbar.

Ortstaxe

Zahlungs-Möglichkeiten
    Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
    Barzahlung
    Überweisung
    • Für Alleinreisende geeignet
    • Familientauglich
    Saison
    • Frühling
    • Sommer
    • Herbst
    • Winter
    Sonstige besondere Eignungen

Kurzaufenthalte, Senioren

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

4292 Kefermarkt

ferienwohnungfreistadt.jimdo.com