Service und Kontakt

Web: www.muehlviertel.at

Kefermarkt, Oberösterreich, Österreich
Verfügbarkeit abfragen

Spar-Einkaufsmarkt, die Poststelle, und den Bahnhof in 5-10 Gehminuten.

wie z.b. der Bierrundweg oder der Pendellehrpfad.

sehr gut essen kann.

Die Marktgemeinde Kefermarkt ist vielen sowohl durch den berühmten Flügelaltar in der Pfarrkirche, als auch den idyllischen Weihnachtsmarkt im Schloss Weinberg bekannt. Kefermarkt sorgt für die Infrastruktur einer angenehmen Abwicklung Ihres Familienalltags. Die ca. 10 km entfernte Bezirkshauptstadt Freistadt steht für weitere Ausflugsziele und Aktivitäten zur Verfügung. Dort befindet sich auch die Brauerei "Freistädter Bier".

Ausstattung:
Vorraum,
Schlafzimmer mit Doppelbett,
WC mit Fenster,
Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Waschbecken und Waschmaschine,
Wohnraum mit Küche, Couch zum Ausklappen (Schlafgelegenheit für

Die Küche ist voll ausgestattet, Handtücher, WC-Papier, Tisch- und Bettwäsche ist vorhanden. E-Herd

Kefermarkt ist eine Ortschaft im schönen Mühlviertel - ca. 30 km nördlich von Linz - mit ca. 2500 Einwohnern. Unsere Ferienwohnung liegt im unteren flachen Bereich von Kefermarkt. Sie erreichen das Freibad, einen Spar-Einkaufsmarkt, die Poststelle, und den Bahnhof in 5-10 Gehminuten. Der Aistweg Richtung Pregarten oder auch Richtung Freistadt verläuft flach und lädt zum Radfahren oder zum Laufen ein - es gibt auch eine eigene Laufstrecke. Wanderwege rund um Kefermarkt gibt es auch einige wie z.B. den Bierrundweg oder den Pendellehrpfad. Wir haben in Kefermarkt auch eine Schlossbrauerei Weinberg, die Erste OÖ Gasthausbrauerei in der man auch sehr gut essen kann. Die Marktgemeinde Kefermarkt ist vielen, sowohl durch den berühmten Flügelaltar in der Pfarrkirche, als auch den idyllischen Weihnachtsmarkt im Schloss Weinberg, bekannt. Kefermarkt sorgt für die Infrastruktur einer angenehmen Abwicklung Ihres Familienalltags. Die ca. 10 km entfernte Bezirkshauptstadt Freistadt steht für weitere Ausflugsziele und Aktivitäten zur Verfügung. Dort befindet sich auch die Brauerei "Freistädter Bier". Ausstattung: Vorraum, Schlafzimmer mit Doppelbett, WC mit Fenster, Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Waschbecken und Waschmaschine, Wohnraum mit Küche, Couch zum Ausklappen (Schlafgelegenheit für 3. u. 4. Person 160 x 200 cm), SAT-TV, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierkombination. Die Küche ist voll ausgestattet, Handtücher, WC-Papier, Tisch- und Bettwäsche sind vorhanden. E-Herd

Appartement/Fewo, Bad, WC, gartenseitig

Kefermarkt liegt im schönen Mühlviertel - ca. 30 km nördlich von Linz - mit ca. 2500 Einwohnern. Das Appartement ist voll ausgestattet mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr usw., Handtücher, Fön, WC-Papier, Tisch- und Bettwäsche ist vorhanden. WLAN gratis Schlafgelegenheit für 3. u. 4. Person 160 x 200 cm, SAT-TV, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierkombination. Sie liegt im unteren flachen Bereich von Kefermarkt. Sie erreichen das Freibad, einen Spar-Einkaufsmarkt und den Bahnhof in 5 min.

• Größe: 65m²
  • Internetanschluss
  • Radio
Sonstige Ausstattung

Backofen, Balkonmöbel, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen), Doppelschlafcouch, Dunstabzug, Einzelbett, Elektroherd, Fließend Wasser, Fußende der Betten offen, Garten, Geschirr vorhanden, Geschirrspülbecken, Getrennte Betten, Haustiere nicht erlaubt, Holzofen, Kaffee-Maschine, Kochmöglichkeiten, Küche, Moderne Möblierung, Neuwertiges Zimmer/App., Ruhiges Zimmer/Appartement, Sofa, Teppich Wohnzimmer, Tisch- und Küchenwäsche, Toilettenwäsche, Vorraum, Waschtisch, Wasserkocher, Wohn-/Schlafräume getrennt, Zentralheizung

Zimmer Ausstattung
  • Satelliten-TV
  • Terrasse
  • Garten
  • Griller / Grillplatz
  • Liegewiese
  • Waschmaschine

Eislaufplatz, Eisstockbahn, Kachelofen, Nordic Walking

allgemeine Ausstattung
  • Garten
  • Griller / Grillplatz
  • Liegewiese

Eislaufplatz, Eisstockbahn, Kachelofen, Nordic Walking

• Babysitter
  • Hochstuhl
  • Kinderbett / Gitterbett
  • Kinderspielplatz (im Freien)

auf Anfrage

• Radverleih
  • Transfer (Flughafen, Bahnhof, ...)
Sonstige Dienstleistungen

Verleih von Eisstöcken, Informationen über die Gegend, Verleih von Nordic-Walking-Stöcken

• Frühstück
Entfernungen (in km)
  • Zentrum: direkt gelegen
Erreichbarkeit / Anreise

Anreise zu jeder Zeit möglich. Bitte via E-Mail oder telefonisch Bescheid geben.

ganzjährig geöffnet

Allgemeine Preisinformation

Parkplatz im Carport verfügbar.

Zahlungs-Möglichkeiten

• Bar