Service und Kontakt

Ferienhaus Böhmerwald pur

Klaffer am Hochficht, Oberösterreich, Österreich
Verfügbarkeit abfragen

Unser freistehendes Haus befindet sich nahe der Ortsmitte von Klaffer. Zur Skibus-Haltestelle sowie einem kleinen Supermarkt, in dem Sie alles für den täglichen Gebrauch finden, sind es weniger als 300m. Eine Postbus-Haltestelle befindet sich direkt vor unserem Haus. In naher Umgebung finden Sie einen Naturbadesee mit Gaststätte, sowie zahlreiche Wanderwege. Ein großer Garten lädt zum Spielen, Grillen und Entspannen ein. Für Ihre Sportausrüstung steht ein Unterstellplatz bereit. Bei Aufenthalten von mehr als 14 Tagen erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Appartement, Dusche, WC

Unser neues gemütlich modernes Appartement im Erdgeschoss verfügt über ein Badezimmer mit flachem Duscheinstieg und ist daher auch für Senioren bestens geeignet. Es ist ausgestattet mit einem Doppelbett, einem großen Kleiderschrank, einem Fernseher und einer Schlafcouch für eine 3. Person. Die separate kleine Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle, Senseo Kaffeepadmaschine, Toaster, Wasserkocher, 2-Plattenherd, Miniofen, Geschirr und einem Essplatz für 3 Personen.

• Größe: 35m²
  • Personen (max.): 3
Räume
  • Küche
  • WC
Informationen und Service
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Nichtraucher
  • Dusche
  • Gefriermöglichket
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • TV
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung

Allergikerbettwäsche, Doppelschlafcouch, Garten, Gartenmöbel, Geschirr vorhanden, Kaffee-Maschine, Sitzgruppe, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Wasserkocher, Wohn-/Schlafräume kombiniert

Ferienwohnung, Du/WC, 2 Schlafräume

Unsere neue komfortable 70qm Ferienwohnung liegt im Obergeschoss und verfügt ab Juni 2013 über eine große Dachterrasse mit herrlichem Ausblick. Sie ist geeignet für bis zu vier Personen. Ein Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett, ein weiteres mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Die offene Küche ist komplett eingerichtet mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Herd mit Backofen, Kühlschrank und einer Spülmaschine, sowie ausreichend Geschirr für vier Personen. Eine gemütliche Sofaecke lädt zum Entspannen oder fernsehen ein. Weiterhin verfügt die Wohnung über ein Tageslichtbad mit Dusche und WC, sowie einen Trocken- und Abstellraum. Bettwäsche, Handtücher und Fön stellen wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes gerne kostenlos zur Verfügung

• Größe: 70m²
  • Personen (max.): 4
Räume
  • Bad
  • Balkon
  • Küche
  • WC
Informationen und Service
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Nichtraucher
  • Dusche
  • Geschirrspüler
  • Gefriermöglichket
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • TV
  • Internetanschluss
Sonstige Ausstattung

Allergikerbettwäsche, Backofen, Balkonmöbel, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen), Dunstabzug, Elektroherd, Freistehend, Geschirr vorhanden, Getrennte Betten, im Neubau, Kaffee-Maschine, Moderne Möblierung, Ohne Teppich, Ruhiges Zimmer/Appartement, Sitzgruppe, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Wasserkocher, Wohn-/Schlafräume getrennt

• Kinderspielecke (innen)
Sport- und Freizeitausstattung
  • Trockenraum für Sportausrüstung
  • Selbstversorgung
Seehöhe

630 m

Entfernungen (in km)
  • Skilift: 6,6 km
Erreichbarkeit / Anreise

Anreise Klaffer am Hochficht: Westautobahn - Linz - B 127 Über München - Landshut - A92 - Deggendorf - Passau A3 - Abfahrt Nord über Wegscheid Über Nürnberg - Regensburg A3 - Passau - Abfahrt Nord über Wegscheid

Ganzjährig.

• Ferienwohnung (Gesamtpreis): ab € 36,00 (pro Nacht)
Ortstaxe

EUR 2,00 pro Nacht und Person ab 15 Jahren.

Endreinigung

EUR 15,00 bis EUR 25,00