©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Klaffer am Hochficht, Oberösterreich, Österreich
Abreise:
Zimmer

Atmen Sie zuerst einmal durch, wenn Sie bei unserem Haus im Kräuterdorf Klaffer am Hochficht angekommen sind.

Gerade unser Haus ist durch seine Lage bestens geeignet, alle touristischen Attraktionen in kürzester Zeit zu erreichen. Atmen Sie zuerst einmal durch, wenn Sie bei unserem Haus im Kräuterdorf Klaffer am Hochficht angekommen sind, dann riechen Sie schon die Kräuter aus unserem hauseigenen Naturkräutergarten. Und genau an diesem ist die Terrasse der Ferienwohnung angeschlossen. Wohlfühlen, Relaxen, Golfen, Baden, Skifahren ... mit kürzesten Entfernungen: 3 Minuten zum Golfpark Böhmerwald 5 Minuten zum Skigebiet Hochficht 3 Minuten zum Badesee 5 Minuten zum Vital-Hallenbad Kinderermäßigung!

Apartment/3 Schlafräume/Bad, WC

© privat

Ob junge Familie mit Kindern oder älteres Paar mit dem Anspuch auf Geräumigkeit. Unsere komfortable, neu renovierte und bestens ausgestattete Ferienwohnung mit bis zu acht Schlafplätzen, Südterrasse und Liegewiese wird Ihren Ansprüchen sicher gerecht.

• Größe: 67m²
  • Personen (max.): 6
  • Schlafräume: 3
  • Räume (gesamt): 5
  • ohne Verpflegung: 18,00 € bis 28,00 € (pro Person/Nacht)
Räume
  • Bad
  • Küche
  • Terrasse
  • WC
  • Schlafräume
Informationen und Service
  • Bad und WC getrennt
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Nichtraucher
  • Badewanne
  • Kühlschrank
  • TV
  • Radio
Sonstige Ausstattung

Backofen, Couchliege, Doppelschlafcouch, Dunstabzug, Elektroherd, Esszimmer, Etagenbetten, Französisches Bett, Garten, Gartenmöbel, Geschirr vorhanden, Kaffee-Maschine, Küche, Sitzgruppe, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Wasserkocher, Wohn-/Schlafräume getrennt, Wohnzimmer

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Betten: 8
Zimmer Ausstattung
  • Terrasse
allgemeine Ausstattung
  • Bibliothek / Leseraum
  • Garten
  • Griller / Grillplatz
  • Liegewiese
Sonstige Ausstattung

Brandschutzeinrichtungen, Gartenmöbel

Sport- und Freizeitausstattung
  • Fahrradabstellplatz (absperrbar)
  • Skiabstellraum
  • Trockenraum für Sportausrüstung
Sonstige Dienstleistungen

Kostenlose Liegen

• Selbstversorgung
  • Brötchenservice
Lagebeschreibung

auf einer Anhöhe gelegen, in Waldnähe, am Wanderweg gelegen, direkt am Radweg, Alleinlage, Hanglage, ruhige Lage, Wiesenlage

Entfernungen (in km)
  • Loipe: direkt gelegen
  • Skilift: 6,6 km
Erreichbarkeit / Anreise

Anreise aus dem Westen (Westösterreich, Deutschland, Niederlande, Belgien, ...) mit dem Auto - vignettenfrei!!! A 3 bis Passau, Richtung Hauzenberg/Breitenberg - Rtg. Ulrichsberg - Klaffer ab Passau ca. 50 km Anreise aus dem Osten (Ostösterreich, Ungarn, Slowenien, ...) mit dem Auto A 1 bis Linz Zentrum Richtung Rohrbach - Aigen-Schlägl - Klaffer ab Linz ca. 60 km Anreise aus Tschechien mit dem Auto über den Grenzübergang Philippsreut (D) weiter Rtg. Haidmühle - Neureichenau - Schwarzenberg - Klaffer über den Grenzübergang Bad Leonfelden (Ö) bzw. Freistadt (Ö) weiter Rtg. Rohrbach - Aigen-Schlägl - Klaffer Anreise mit der Bahn aus Österreich ÖBB bis Linz weiter m. Mühlkreisbahn bis Aigen Anreise mit der Bahn aus Deutschland Bahn bis Passau Abholung möglich

Parken
  • Parkplätze: 1

Ganzjährig.

• Ferienwohnung (pro Person): ab € 25,00 (pro Nacht)
Allgemeine Preisinformation

Preise pro Tag (inklusiv Bettwäsche, Tischwäsche, Abgaben)

Endreinigung:

• EUR 35,00 in den Sommermonaten
  • EUR 40,00 während der Heizperiode

Kinder unter 6 Jahren frei!

Ortstaxe

Endreinigung

EUR 20,00 bis EUR 25,00 bei Buchung Ferienwohnung

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
  • Familientauglich

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

4163 Klaffer am Hochficht

www.ferienwohnung-hermine.at