©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Ulrichsberg, Oberösterreich, Österreich
Abreise:
Zimmer

Ein herzliches "Grüß Gott" bei Martha!

Mein Haus liegt ca. 2 km außerhalb von Ulrichsberg in sehr ruhiger Waldrandlage! Bei mir können Sie sich so richtig erholen! Wunderbarer Ausblick nach Ulrichsberg und das Mühltal! Bei Schönwetter im Sommer serviere ich das Frühstück gerne auf meiner sonnigen Terrasse oder auf dem Balkon.

Direkter Anschluss an zahlreiche Wanderrouten und Radtouren der Ferienmregion Böhmerwald. Wanderer und Radfahrer sind willkommen!

Im Winter Nähe Langlaufloipen im Nordischen Zentrum Böhmerwald und ca. 10 km ins Skigebiet Hochficht! Öffentliches Hallenbad im Ort Ulrichsberg.

Zahlreiche Museen, Heimathäuser, das Stift Schlägl mit der einzigen Stiftsbrauerei Österreichs, Webereien, Künstlerateliers u.v.m. im Umkreis von nur 10 km!

Doppelzimmer mit Dusche, Badewanne

© Privatzimmer Schwarz | Maria Felhofer

Zentralheizung, Radio, Fernseher und Kühlschrank im Zimmer. Ich vermiete mein Zimmer nur mit Nächtigung/Frühstück! Zu Mittag und am Abend können Sie gerne in unserem gemütlichen Dorfgasthof "Sonnenhof" speisen, der sich in unmittelbarer Nähe befindet.

Das Badezimmer ist vom WC getrennt.

• Größe: 30m²
  • Räume (gesamt): 1
  • mit Frühstück: 20,00 € bis 25,00 € (pro Person/Nacht)
Räume
  • Bad
  • Balkon
  • Terrasse
  • WC
Informationen und Service
  • Bad und WC getrennt
  • Leihbademantel
  • Nichtraucher
  • Badewanne
  • Dusche
  • TV
  • Radio
Sonstige Ausstattung

Gartenmöbel, Haustiere nicht erlaubt, Teppich Schlafzimmer, Toilettenartikel, Toilettenwäsche, Wohn-/Schlafräume kombiniert, Zentralheizung

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Betten: 3
Zimmer Ausstattung
  • Terrasse
allgemeine Ausstattung
  • Bibliothek / Leseraum
  • Garten
  • Liegewiese
Sonstige Ausstattung

Gartenmöbel

Sport- und Freizeitausstattung
  • Fahrradabstellplatz (absperrbar)
  • Skiabstellraum
  • Trockenraum für Sportausrüstung
  • Frühstück
Sonstiges zur Verpflegung

Erweitertes Frühstück

Lagebeschreibung

auf einer Anhöhe gelegen, in Waldnähe, am Wanderweg gelegen, Alleinlage, ruhige Lage, am Ortsrand

Entfernungen (in km)
  • Skilift: 8,5 km
Erreichbarkeit / Anreise

Anreise über Wien:
A1- Linz - Rohrbach B 127 - Aigen-Schlägl - Ulrichsberg - bei der Kreuzung Linzer Straße - rechts einbiegen und ins Dorf Hintenberg - am Ende des Dorfes links einbiegen und der Straße folgen, bis Sie auf der rechten Seite das Haus mit der Nummer 75 sehen
über Salzburg:
Salzburg (A1) - Linz-Rohrbach B 127 - Aigen-Schlägl - Ulrichsberg -bei der Kreuzung Linzer Straße - rechts einbiegen und ins Dorf Hintenberg - am Ende des Dorfes links einbiegen und der Straße folgen, bis Sie auf der rechten Seite das Haus mit der Nummer 75 sehen
über Graz:
Graz (A9) - Linz - Rohrbach - B 127 - Aigen-Schlägl - Ulrichsberg -bei der Kreuzung Linzer Straße - rechts einbiegen und ins Dorf Hintenberg - am Ende des Dorfes links einbiegen und der Straße folgen, bis Sie auf der rechten Seite das Haus mit der Nummer 75 sehen
über Innsbruck:
Innsbruck (A12) - Rosenheim (A21) - Salzburg (A1) - Linz - Rohrbach B 127 - Aigen-Schlägl - Ulrichsberg - bei der Kreuzung Linzer Straße - rechts einbiegen und ins Dorf Hintenberg - am Ende des Dorfes links einbiegen und der Straße folgen, bis Sie auf der rechten Seite das Haus mit der Nummer 75 sehen
über München:
Landshut (A92) - Deggendorf- Passau - Abfahrt Nord über Wegscheid/Grenze oder Hauzenberg - Grenzübergang Breitenberg - Klaffer am Hochficht - Ulrichsberg - beim Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen und der Hauptstraße folgen bis Sie zur Kreuzung Linzer Straße kommen, da biegen Sie links ab und fahren ins Dorf Hintenberg - am Ende des Dorfes links einbiegen und der Straße folgen, bis Sie auf der rechten Seite das Haus mit der Nummer 75 sehen

Parken
  • Parkplätze: 1
  • Garagen-Parkplätze: 1

Ganzjährig.

• Einzelzimmer: ab € 21,00 bis € 24,00 (pro Person/Nacht)
  • Doppelzimmer: ab € 19,00 bis € 22,00 (pro Person/Nacht)
Allgemeine Preisinformation

Gäste mit Hund kann ich leider nicht aufnehmen! Bitte teilen Sie mir im Vorfeld Ihre ungefähre Ankunftszeit mit.

Ortstaxe

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Für Geschäftsreisende geeignet
Sonstige besondere Eignungen

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

4161 Ulrichsberg

tinyurl.com/y6unnhnu