Das Bild zeigt einen Aussichtsturm mit Blick über das tief verschneite Mühlviertel.

Dieses Foto zeigt Vertreter der Mühlviertler Brauereien, bei der gemeinsamen Bockbierpremiere.

Skifahren am Viehberg in Sandl

Service und Kontakt

Freistädter Straße 119

E-Mail: office@muehlviertel.at
Web: www.muehlviertel.at

Service und Kontakt

Freistädter Straße 119

E-Mail: office@muehlviertel.at
Web: www.muehlviertel.at

Das Bild zeigt zwei Reiterinnen, die durch den tiefen Schnee galoppieren.

Das Bild zeigt zwei Reiterinnen, die durch den tiefen Schnee galoppieren.

Skifahren am Viehberg in Sandl

Schwarzenberg am Böhmerwald, Oberösterreich, Österreich
Verfügbarkeit abfragen

Das Haus liegt idyllisch oberhalb von Schwarzenberg am Böhmerwald und ist nur 700 Meter vom nahegelegenen Skilift entfernt.

Der Kaminofen wurde gegen einen hochwertigen Pelletofen ausgetauscht und ermöglicht nunmehr mittels digitaler Einstellung eine moderne und kostengünstige, durchgehende 24h-Temperierung. Die geräumige Sauna mit einfacher Handhabung ermöglicht am Ende eines erlebnisreichen Tages die optimale Erholung.

Bitte beachten Sie, dass Bettwäsche und Handtücher im Preis nicht automatisch inkludiert sind - Sie können beides unter Zusatzleistungen mitbuchen! Fragen zu abweichenden oder kürzeren Zeiträumen, freien Terminen oder ähnlichem richten Sie bitte an Christian Cymbaly oder rufen sie unseren Belegungsplan auf.

Ferienhaus/3 Schlafräume/ Dusche, WC

Der Wohnbereich befindet sich im Erdgeschoss und besteht aus einem gemütlichen Essbereich sowie einer Fernsehecke. Beide erhalten ihre behagliche Atmosphäre durch die Helligkeit sowie einen Holzpelletofen mit schönem Flammenspiel.
Die Küche grenzt an den Wohnbereich an und ist nur durch einen Tresen mit vier Barhockern vom großzügigen Wohnraum getrennt. Sie ist von A bis Z ausgestattet. Neben dem üblichen Inventar wie Teller, Besteck, Gläser usw. gehören auch noch kleinere Küchengeräte, wie Kaffeemaschine,
Wasserkocher, Toaster sowie ein Raclette-Grill dazu.
Im ersten Stock des Hauses befinden sich drei Schlafzimmer. Zwei davon sind mit jeweils einem Doppelbett ausgestattet. In dem dritten und größten Zimmer befindet sich zusätzlich zu einem Doppelbett eine gemütliche Schlafcouch, die tagsüber als Sitzgelegenheit dienen kann.

Preise: exklusive Strom!

• Größe: 125m²
  • Personen (max.): 8
Räume
  • Bad
  • Balkon
  • Küche
  • Terrasse
  • WC
Informationen und Service
  • Bad und WC getrennt
  • Nichtraucher
  • Dusche
  • Geschirrspüler
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • CD-Player
  • TV
  • Radio
Sonstige Ausstattung

Abstellraum, Backofen, Balkonmöbel, Bügeleisen, Decken, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen), Doppelschlafcouch, Doppelwaschbecken, Dunstabzug, Esszimmer, Etagentoilette, Fließend Wasser, Französisches Bett, Freistehend, Garten, Gartenmöbel, Geschirr vorhanden, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Heizung, Kaffee-Maschine, Küche, Küchengeräte, Laufstall, Moderne Möblierung, Ohne Teppich, Raclette-Set, Sauna, Schrank, Sitzgruppe, Sofa, Toaster, Wasserkocher, Wiese, Wohnzimmer, Zentralheizung

Ferienhaus/3 Schlafräume/ Dusche, WC copy

• See: 4 km
  • Skilift: 0,7 km
Erreichbarkeit / Anreise

Anfahrt Schwarzenberg am Böhmerwald: Bundesstraße 127 von Linz über Rohrbach aus Deutschland: München - Passau - Hauzenberg - Breitenberg Bahnhof Aigen-Schlägl - 16 km nach Schwarzenberg am Böhmerwald Bahnhof Passau - 37 km nach Schwarzenberg am Böhmerwald Bahnabholung unter der Tel. Greiner möglich Flughafen Linz/Hörsching - 80 km nach Schwarzenberg

Parken
  • Parkplätze: 1

Ganzjährig.

• Ferienwohnung (Gesamtpreis): ab € 67,00 (pro Nacht)
Allgemeine Preisinformation

Bettwäsche (Laken u. Bezüge 90x200cm) sowie Handtücher bitte selbst mitnehmen - auf Wunsch auch gegen Zusatzkosten erhältlich (Bettwäsche 8,- Euro/Person und Handtücher 4,- Euro/Person)

Der Stromzähler wird bei An- und Abreise bzw. Schlüsselübergabe abgelesen; der Verbrauch pro kWh wird am Abreisetag fällig (0,30 Euro/kWh).

Der Holzpellets-Bestand wird ebenfalls bei An- und Abreise ermittelt und pro verbrauchten Sack beim Heizen mit Pellets am Abreisetag berechnet (5,- Euro/Sack).

Hunde/Haustiere dürfen auf Anfrage mitgenommen werden. Die Kosten betragen 5,- Euro pro Tag und Hund.

Ortstaxe

EUR 2,00 pro Nacht und Person über 15 Jahre.

Endreinigung

EUR 22,00

Stornobedingungen

• Haustiere erlaubt
Sonstige besondere Eignungen

Kurzaufenthalte

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Südhang 12
4164 Schwarzenberg am Böhmerwald