Service und Kontakt

Web: www.muehlviertel.at

Ulrichsberg, Oberösterreich, Österreich
Verfügbarkeit abfragen

Unser Haus liegt auf einer Anhöhe in sonniger Lage auf 700 m Seehöhe. Nur wenige Minuten zum Schigebiet Hochficht, Langlauf-und Wanderzentrum Schöneben und Golfpark. Ruhige Lage in Waldnähe, eigener, Eingang mit Terrasse, überdachter Autoabstellplatz. Unsere Wohnung besteht aus sehr großer Wohnküche mit gemütlichem Esstisch im Erker und Wohncouch, 2 getrennte Schlafzimmer, (1x mit Doppelbett, 1x mit 1 Einzelbett und 1 Stockbett), Bad mit DU/WC.

Apartment/2 Schlafräume/Dusche, WC

Wir bieten eine kindersichere Lage mit sehr wenig Verkehr in Waldnähe, sowie einen eigenen, ebenerdigen Eingang mit Terrasse. Ein überdachter Abstellplatz steht Ihnen für Ihren PKW bzw. Fahrräder zur Verfügung. Unsere Wohnung besteht aus einer 30 m² großen Wohnküche mit gemütlichem Esstisch im Erker und einer zusätzlichen Wohncouch, sowie 2 getrennten Schlafzimmer (1x mit Doppelbett, 1x mit 1 Einzelbetten und 1 Stockbett) und einem Badezimmer mit DU/WC und Bidet.

• Größe: 70m²
  • Personen (max.): 6
Räume
  • Küche
  • Terrasse
  • WC
Informationen und Service
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Nichtraucher
  • Dusche
  • Gefriermöglichket
  • Kühlschrank
  • TV
  • Radio
Sonstige Ausstattung

Backofen, Bidet, Couchliege, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen), Dunstabzug, Elektroherd, Garten, Gartenmöbel, Geschirr vorhanden, Haustiere mit Rücksprache gestattet, Kaffee-Maschine, Küche, Ruhiges Zimmer/Appartement, Sitzgruppe, Tisch- und Küchenwäsche, Toaster, Vorraum, Waschtisch, Wohn-/Schlafräume getrennt, Zentralheizung

Anzahl Zimmer/Betten, Maximalbelegung
  • Anzahl der Betten: 7
Zimmer Ausstattung
  • Terrasse
  • Garten
  • Liegewiese

Gartenmöbel

allgemeine Ausstattung
  • Garten
  • Liegewiese

Gartenmöbel

• Hochstuhl
  • Selbstversorgung
Entfernungen (in km)
  • Skilift: 6,7 km
Erreichbarkeit / Anreise

Anreise Ulrichsberg: über Wien: A1- Linz - Rohrbach B 127 - Aigen-Schlägl - Ulrichsberg über Salzburg: Salzburg (A1) - Linz-Rohrbach B 127 - Aigen-Schlägl - Ulrichsberg über Graz: Graz (A9) - Linz - Rohrbach - B 127 - Aigen-Schlägl - Ulrichsberg über Innsbruck: Innsbruck (A12) - Rosenheim (A21) - Salzburg (A1) - Linz - Rohrbach B 127 - Aigen-Schlägl - Ulrichsberg über München: Landshut (A92) - Deggendorf- Passau - Abfahrt Nord über Wegscheid/Grenze oder Hauzenberg-Grenzübergang Breitenberg-Klaffer-Ulrichsberg

Parken
  • Parkplätze: 1
  • Garagen-Parkplätze: 1

Ganzjährig.

• Ferienwohnung (Gesamtpreis): ab € 45,00 (pro Nacht)
Ortstaxe

EUR 2,00 pro Nacht und Person über 15 Jahre.

Endreinigung

EUR 29,00