Das Bild zeigt einen Aussichtsturm mit Blick über das tief verschneite Mühlviertel.

Dieses Foto zeigt Vertreter der Mühlviertler Brauereien, bei der gemeinsamen Bockbierpremiere.

Skifahren am Viehberg in Sandl

Service und Kontakt

Freistädter Straße 119

E-Mail: office@muehlviertel.at
Web: www.muehlviertel.at

Service und Kontakt

Freistädter Straße 119

E-Mail: office@muehlviertel.at
Web: www.muehlviertel.at

Das Bild zeigt zwei Reiterinnen, die durch den tiefen Schnee galoppieren.

Das Bild zeigt zwei Reiterinnen, die durch den tiefen Schnee galoppieren.

Skifahren am Viehberg in Sandl

Highland Farm

Liebenau, Oberösterreich, Österreich
Verfügbarkeit abfragen

In der Hochebene Liebenau befindet sich ein ruhiges Plätzchen zum Ausruhen und Entspannen - mitten inder Natur...HIGHLAND FARM bei Familie Huber - Hölzl

Brechen Sie aus dem Alltag aus, nehmen Sie Abstand zu Gewohntem und erleben Sie einen entspannten Wanderurlaub mitten in der Natur- genauer gesagt in der Hochebene Liebenau- im Mühlviertel/Oberösterreich. Mieten Sie ihre eigene "Almhütte", genießen Sie das Leben am Biobauernhof und lassen Sie sich von den Produkten aus eigener Erzeugung verwöhnen. Wir sind ein Familienbetrieb und legen sehr viel Wert auf persönlichen Kontakt und Freundlichkeit. Auf unsere biologische Landwirtschaft sind wir sehr stolz und wir freuen uns, Ihnen die schöne Umgebung zu zeigen und Ihren Urlaub am Bauernhof in der eigenen Hütte zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Unser Hof betreibt in Oberösterreich/Mühlviertel, auf der Hochebene Liebenau, eine biologische Landwirtschaft mit Hochland-Rindern. Zur Essenszubereitung für Ihren entspannten Urlaub werden größtenteils Eigenprodukte unserer Highland Farm verwendet. Was wir selbst nicht erzeugen, wird von Biohöfen der Umgebung zugekauft. Gerne zeigen Wir Ihnen und auch Ihren Kindern unseren kleinen, aber feinen Betrieb! Wir bieten Ihnen: 5 Holzhütten (Highland Quaters), ruhig und idyllisch in Waldnähe gelegen, Selbstversorgung bzw. Frühstücksbuffet gegen Aufpreis in einem rustikalen Kaminstüberl serviert, Pavillon für ca. 20 Personen, Wellnessbereich; überdachter Unterstand für 10 Pferde, Mühlviertler Jausenspezialitäten vom Schottischen Hochlandrind, Produkte aus der eigenen Bioland(wirt)schaft;

Hütte, Dusche oder Bad, WC

Es besteht die Möglichkeit in einer unserer fünf Holzhütten (Highland Quarters) zu übernachten, welche in einem abgelegenen, ruhigen Waldstück stehen. Größe der Hütten: ca. 25m² Einrichtung: Holzboden, Doppelbett, Eckbank mit Tisch, Kühlschrank, Ofen zum Selberheizen, Dusche, WC, Terrasse mit Liegeschaukel Machen Sie Urlaub in der Birke-, Buche-, Eiche-, Föhre,- oder Lärchenhütte Zwei Hütten sind mit einer Küchenzeile ausgestattet. Und rundherum: VIEL NATUR!

• Größe: 25m²
  • Räume (gesamt): 2
  • ohne Verpflegung: 49,00 € bis 49,00 € (pro Person/Nacht)
  • mit Frühstück: 53,00 € bis 53,00 € (pro Person/Nacht)
Informationen und Service
  • Nichtraucher
Reiten (Infrastruktur)
  • Pferderast für Pferd und Reiter
  • Gastpferdeboxen: 10
Erreichbarkeit / Anreise

Von Linz kommend: über A7 und L1472 49 Min., ca. 45,6 km

Nach Absprache.

• Ferienhaus (pro Person): ab € 53,00 (pro Nacht)
Ermäßigungen (Alter/Gruppen)
  • Familien
  • Mit Kind geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Highland Farm
Windhagmühl 36