Service und Kontakt

Toheiblmühle Haslach

Haslach an der Mühl, Oberösterreich, Österreich
Verfügbarkeit abfragen

Die Toheiblmühle, ca. 2 km von Haslach entfernt in Richtung Hörleinsödt ist sehr ruhig gelegen. Es gibt 4 Schlafräume (4, 12, 15, 19 Betten), eine Küche mit 2 E-Herden, 2 Kühlschränken, Gefriertruhe, Holzofen für Warmwasser und Kochgelegenheit sowie Geschirr für 50 Personen, ein großer Stadl und ein Hof. Neben dem Haus erwarten 2 Lagerplätze mit je 10.000 m² Campingfreunde. Die Toiletten sind für die Lagerplätze und das Haus getrennt.

Selbstversorgerhaus/4 Schlafr./Bad, WC

Das Haus verfügt über 4 Schlafräume (4, 12, 15, 19 Betten), Küche mit 2 E-Herden, 2 Kühlschränken, Gefriertruhe, Geschirr für 50 Personen Der Stadel und der Hof können als Spielfläche genutzt werden. Nächtigung pro Pers. € 6,50 - Mindestbeitrag pro Aufenthalt € 120 Strom per KW 0,50 Gas (Ferngas) per m³ 1 Betriebskostenpauschale pro Aufenthalt € 10 Reinigungsgebühren werden nach Aufwand berechnet, wenn die Räume nicht ordnungsgemäß gereinigt wurden, 10€/Stunde! Beschädigungen/Verlust von Einrichtungsgegenständen wird nach Kostentabelle (hängt im Haus) verrechnet.

• Personen (max.): 49
  • Räume (gesamt): 4
  • ohne Verpflegung: 7,50 € bis 7,50 € (pro Person/Nacht)
  • mit Frühstück: € (pro Person/Nacht)
  • Halbpension: € (pro Person/Nacht)
  • Vollpension: € (pro Person/Nacht)
Räume
  • Küche
  • WC
Informationen und Service
  • Bad und WC getrennt
  • Nichtraucher
  • Dusche
  • Gefriermöglichket
  • Kühlschrank
Sonstige Ausstattung

Backofen, Elektroherd, Etagenbetten, Garten, Geschirr vorhanden, Kachelofen, Küche, Sitzgruppe, Wohn-/Schlafräume getrennt

• Aufenthaltsraum
allgemeine Ausstattung
  • Aufenthaltsraum
  • Selbstversorgung
Entfernungen (in km)
  • Skilift: 24,5 km
Erreichbarkeit / Anreise

Check-In 14.00 Uhr Check-Out 12.00 Uhr Melden Sie bitte die Ankunftszeit bei Johannes Kastner, Tel. 07289/72329

Parken
  • Parkplätze: 1
  • Lagerbetten / Matratzenlager: ab € 7,50 (pro Person/Nacht)
Allgemeine Preisinformation

Für die Benutzung der Betten sind 1 Kopfpolsterüberzug, 1 Leintuch und ein Deckenüberzug mitzubringen oder € 5 für die Bettwäsche zu bezahlen. Nächtigung pro Pers. € 6,50 - Mindestbeitrag pro Aufenthalt € 120 Strom per KW 0,50 Gas (Ferngas) per m³ 1 im Winter nicht benützbar! Betriebskostenpauschale pro Aufenthalt € 10 Reinigungsgebühren werden nach Aufwand berechnet!

Ortstaxe

EUR 2,00 pro Nacht und Person ab 15 Jahre.

Stornobedingungen

• Für Gruppen geeignet