Biohof Seufferlein

Julbach, Oberösterreich, Österreich

Biohof Seufferlein - eine Herzensangelegeheit

Der Biohof Seufferlein ist in mehr als einer Art unkonvetionell. Begonnen als Herzensprojekt zweier Queraussteiger in Desselbrunn bei Vöcklabruck, sind der Hof und seine Menschen 2016 im Mühlviertel angekommen.

Wir produzieren Wild- und Beerenobst, Kräuter und Pilze in Demeter Qualität. Diese strengste Bio-Richtlinie legt nicht nur Wert auf den Verzicht von chemischen Pflanzenschutz- und Düngemitteln, vielmehr richten wir unseren Blick immer auf die Zusammenhänge und Kreisläufe in der Natur.

Besonders am Herzen liegen uns Vielfalt und überschaubare Strukturen. Vielfalt an Tätigkeiten, Vielfalt beim Angebot und der Erhalt der Pflanzen- und Tiervielfalt rund um uns.

Der Hofladen entsteht gerade in den ehemaligen Stallungen unseres Hofs. Der kleine Gewölberaum bietet Platz für allerlei Feines und Süsses aus unserer Produktion. Neben eigenen Produkten wird es Zubehör im Rahmen unseres Kursangebots geben und gerne machen wir auch Platz für Bio-Produkte aus der Region.

Derzeit geschlossen!

Erreichbarkeit / Anreise

Sonstige besondere Eignungen

Für Interessierte am Sensenmähen und Dengeln.

Biohof Seufferlein
Leithen 16