Kraftplatz "Unterer Drudenstein": das Männer- und Frauenheiligtum

St. Stefan-Afiesl, Oberösterreich, Österreich

Der "Untere Drudenstein" wird auch "Männer- und Frauenheiligtum" genannt. - Und das zurecht!

Der "Untere Drudenstein" setzt sich genau genommen aus zwei Kraftplätzen zusammen - dem "Männerheiligtum" und dem "Frauenheiligtum".
Die Gomantie dieser Orte ist überwältigend. Mit 20.000 BE (Bovis-Einheiten, die Einheit für die energetische Ausstrahlung eines Standorts) wirkt die Saturneinstrahlung des Männerheiligtums und die Neptun-Einstrahlung des Frauhenheiligtums auf das Stirn-Chakra und unterstützt so die die Treue, Konsequenz, Zuverlässigkeit, Ausdauer und die Konzentration.

Im Überschneidungsbereich dieser beiden Plätze steht heute eine Bank zum Rasten und Ruhen. - Vor allem aber dient diese Bank der Versöhnung mit dem Männlichen und Weiblichen in allen Ebenen in uns selbst und unserem Partner.

Wirkungsweise:
Förderung von Treue, Konsequenz, Zuverlässigkeit, Ausdauer und Konzentration. Beim Frauenheiligtum zusätzliche Wirkung auf den Blasenmeridian, dem Zentrum für sexuelle Sicherheit.

ganzjährig zugänglich

Erreichbarkeit / Anreise

von BAD LEONFELDEN kommend: Richtung ""Rohrbach"" auf der B38 - nach ""Vorderweißenbach"" rechts abbiegen auf die L1544 (die TraumArena ist bestens beschildert) - nach 11,5 km bedinden Sie sich im Ortskern von St. Stefan / Walde. Dort ist der Ausgangspunkt zum "Unteren Druidenstein".

Von ROHRBACH kommend: auf der B38 Richtung Freistadt - nach ""Haslach a.d. Mühl"" links abbiegen auf die L1544 Richtung ""St. Stefan a. Walde"" (die TraumArena ist bestens beschildert) - nach 3,5 km befinden Sie sich im Ortskern von St. Stefan / Walde. Dort ist der Ausgangspunkt zum "Unteren Druidenstein".

Parken
  • Parkplätze: 30
  • Behinderten-Parkplätze: 2
  • Busparkplätze: 1