Pferderast Ponyhof Daneder - Verena Eichhorn

Gutau, Oberösterreich, Österreich

Der Ponyhof Daneder liegt exakt an der Grenze zwischen dem Mühlviertler Kernland und der Mühlviertler Alm.

Unsere Gegend, die Natur, Wälder, Felder und Wiesen sind einladend für das Wanderreiten. Das sanfte hügelige Gelände bietet auch für fortgeschrittene Reiter tolle Herausforderungen und Eindrücke.

Wir bieten am Ponyhof Daneder regelmäßig Ausritte an. Beginnend von einer Stunde bis hin zu mehrtägigen Ritten führen wir am Ponyhof Daneder durch. Tolle Tagesritte zu wunderschönen Mittagsrasten sind auch spontan möglich.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene genießen bei uns am Ponyhof unbeschwert die Natur. Der Umgang mit den Ponys und Pferden befreit vom Alltagsstress.

Während der Ferienzeit, am Wochenende oder nach der Schule. Wir leben "Ponyhof". Besucher sind jederzeit herzlich eingeladen, zuzuschauen oder auch mitzumachen.

Unter Anleitung werden Ponys geputzt, gefüttert, geführt und geritten. Schrittrunden in die Natur, Lehreinheiten am Platz, Mounted Games, Voltigieren oder Kuschelstunden während des Putzen, alles ist bei uns möglich.

gegen Voranmeldung

Erreichbarkeit / Anreise

Der Ponyhof Daneder liegt im kleinen Örtchen Hundsdorf und gehört zur Gemeinde Gutau.

Parkgebühren

• WC-Anlage
  • Kinderspielplatz (im Freien)
  • Haustiere erlaubt