Schützenhaus Winterschwer in Natschlag

Aigen-Schlägl, Oberösterreich, Österreich

In der Nähe der Ortschaft Natschlag, Gemeinde Schlägl, befindet sich das im Jahr 1980 eingeweihte Schützenhaus "Winterschwer"! www.gardist.at

Es liegt idyllisch in einem aufgelassenen Steinbruch und wurde von den Gardisten in Eigenregie errichtet. 8 Kleinkaliberstände für eine Distanz von 50 m sowie ein Schießstand für Faustfeuerwaffen laden zum sportlichen Schießen ein. Weitere Auskünfte erhalten Sie auf unserer Homepage: www.gardist.at sowie bei nachstehenden Vereinsfunktionären: Obmann Zgf. Manfred Lichtenauer, Rosenweg 1, 4160 Aigen i.M., Tel: +43-7281-8968; e-mail: manfred.lichtenauer@gespag.at Kommandant Hptm. Peter Trautner, Dreisesselbergstraße 21, 4160 Aigen i.M., Tel.: +43-7281-6192; e-mail: trautner@tele2.at

Geöffnet ist das Schützenhaus jährlich von ca. Ende Mai bis Ende Oktober jeweils an Samstag- und Sonntagnachmittagen. Ein Eröffnungsschießen findet alljährlich Ende Mai statt (genauer Termin ist auf unserer Homepage: www.gardist.at ersichtlich). Gegen Voranmeldung sind Gruppen jederzeit zum Schießen willkommen. Es besteht auch die Möglichkeit, (interne) Schießwettbewerbe durchzuführen. Im angeschlossenen Buffet samt Gastraum für ca. 60 – 80 Personen sind auch gesellige Veranstaltungen und Feiern möglich.

Erreichbarkeit / Anreise

Anfahrt Schlägl