Fleischerei Leibetseder

Rohrbach-Berg, Oberösterreich, Österreich

In gewohnter allerbester Qualität, Transparenz und zeitgemäßem Ambiente erhalten Sie erstklassige Fleisch- und Wurstprodukte aus eigener Produktion.

Durch die neuen, transparenten Glasflächen können Sie unseren Fleischermeistern ab sofort direkt auf die Finger schauen. Dass das Frischfleisch vom Rind, Gustino-Schwein, Kalb, Lamm und Geflügel ausschließlich aus kontrollierten Betrieben aus der Region stammt, ist für Leibetseder-Kunden ohnehin schon seit Jahrzehnten selbstverständlich. Vielfach prämierte Speckspezialitäten: Wollschwein, Rinderspeck und Mühlviertler Speck. Sämtliche Wurst- und Schinkenwaren aus Eigener Erzeugung.

Mo-Fr 6.30-18 Uhr Sa 6.30-12.30 Uhr Sonntag geschlossen

Erreichbarkeit / Anreise