Das Bild zeigt einen Aussichtsturm mit Blick über das tief verschneite Mühlviertel.

Mercedes-Benz Oberaigner

Rohrbach-Berg, Oberösterreich, Österreich

Die Firma Oberaigner ist seit 30 Jahren autorisierter Mercedes-Benz Servicepartner und Verkaufsagent für PKW und Transporter. Für die Marken Chrysler, Jeep, Dodge und Smart stehen wir Ihnen ebenfalls als autorisierter Servicepartner zur Verfügung. Bei uns erhalten Sie qulitativ hochwertige Arbeiten mit persönlicher Betreuung. Leihwagen Verschiedene Fahrzeugtypen stehen zur Vermietung zur Verfügung Werkstätte Service, Reparatur, §57a-Überprüfung, Windschutzscheibenreparatur, Klimaanlagenreinigung und -service, Telefon- und Navigationssystemeinbau, Lenkgeometrie, Waschanlage für PKW und Transporter, etc. Ersatzteile / Zubehör Originalteile und Zubehör der Marken Mercedes, Chrysler, Jeep, Dodge und Smart, Reifen und Felgen Karosserie / Lackierung Sämtliche Karosserie und Lackierungsarbeiten, Hagelschädenreparatur LKW-Überprüfung §57a, Analog- und Digitaltachografüberprüfungen Prüfstelle der OÖ Landesregierung

Montag - Freitag von 7 - 18 Uhr
Samstag nach telefonischer Vereinbarung.

Erreichbarkeit / Anreise

.

Sonstige besondere Eignungen

.

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Mercedes-Benz Oberaigner
Krankenhausstraße 28