Zillenhafen Freizell

Hofkirchen im Mühlkreis, Oberösterreich, Österreich

Zillenhafen Freizell - Donau erleben
Wie wär's mit einem ganz besonderen Ausflug?

Mit unseren Zillen können Sie einen der schönsten Abschnitte des Donautales näher kennenlernen. Zwischen dem Kraftwerk Jochenstein und dem Kraftwerk Aschach erwarten Sie auf einer Flusslänge von ca. 35 km eine berühmte Donausehenswürdigkeit, die „Schlögener Schlinge“, zahlreiche Schlösser, Ruinen, wunderschöne Schotterstrände, aber auch imponierende, steil abfallende Hänge sowie liebliche Ortschaften.

Unsere Zillen können stundenweise oder ganztags gemietet werden. Gerne stellen wir unsere Zillen für Firmenausflüge, Seminare usw. zur Verfügung.

Sie erhalten von uns eine Einschulung betreffend Handhabung einer Motorzille auf der Donau sowie ein Merkblatt über das richtige Verhalten und die Gefahren (Schifffahrt) auf dem Wasser. Natürlich wird von uns sämtliches erforderliches Sicherheitsequipment (wie zB Schwimmweste, etc.) zur Verfügung gestellt, um einen reibungslosen Ausflug zu garantieren.

Weiters erhalten alle unsere Gäste eine Informationsblatt, auf dem sämtliche Gasthäuser, Jausenstationen mit Hafen oder Anlegestellen (Gästesteg) in der Umgebung. Diesem Informationsblatt können Sie die Situierung der zahlreichen, wunderschönen Schotterstrände entlang der Donau entnehmen.

Von Mai bis September (nur bei Schönwetter)

Erreichbarkeit / Anreise

In Freizell