Das Bild zeigt einen Aussichtsturm mit Blick über das tief verschneite Mühlviertel.

Sankt Johann am Wimberg, Oberösterreich, Österreich

Das Bürgerservice wird hier GROSSGESCHRIEBEN! Das Gemeindeamt ist die Anlaufstelle für alle, die irgendwo der Schuh drückt. Hier werden alle im Ort käuflichen Baugrundstücke angeboten und vermittelt.

Mo,Di,Do: 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr; Mi: 07:00 - 12:00 Uhr; Fr: 07:00 - 12:00; 13:00 - 16:00 Uhr

Erreichbarkeit / Anreise

Über Linz: (von Salzburg, Wien oder Graz kommend) Entfernung von Linz ca. 35 km

Kommend auf der A1: Ausfahrt Knoten Linz auf die A7 (Stadtautobahn), auf der Stadtautobahn bleiben, nach 12 km überqueren der Donaubrücke, 1. Ausfahrt nach der Brücke (Bad Leonfelden, Rohrbach), fahren Sie weiter Richtung Rohrbach auf der B127. Nach 20 km rechts abbiegen Richtung Herzogsdorf/St. Johann. Von dieser Kreuzung sind es etwa noch 15 km.

Über Passau: Von Passau fahren Sie Richtung Donautal – Engelhartszell. Ca. 35 km nach Passau überqueren Sie bei Niederranna die Donaubrücke und fahren weiter über Hofkirchen zur B127. Nach ca. 7 km Richtung Linz - links abbiegen über St. Peter nach St. Johann.

Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

St. Johann/Wbg. 10
4172 Sankt Johann am Wimberg