Bäckerei - Kern

Freistadt, Oberösterreich , Österreich

Wir sind ein traditioneller, Freistädter Familienbetrieb in dritter Generation. 365 Tage im Jahr leben wir eine Philosophie, die von Wertschätzung, Gemeinsamkeit, Ursprünglichkeit und der Verbundenheit zur Region geprägt ist. Und das kann man in unseren Erzeugnissen deutlich schmecken: natürlich frisch und herzhaft gut.

Wir setzen auf Regionaltiät und arbeiten seit Jahren mit der Knollmühle in St. Georgen/Gusen in enger Partnerschaft zusammen. Unser Gertreide kommt aus Oberösterreich. Unser Brot zudem aus einer echten Backstube. Mit echtem Sauerteig. Das braucht vor allem Zeit. Und die geben wir unserem Handwerk.

MO, DI, DO, FR: 6:30 bis 18 Uhr
MI, SA: 6:30 bis 12 Uhr

• Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Bäckerei - Kern
Eisengasse 8