Das Bild zeigt einen Aussichtsturm mit Blick über das tief verschneite Mühlviertel.

Bäckerei Helmut Bindreiter

Unterweißenbach, Oberösterreich, Österreich

QUALITÄT IST DER UNTERSCHIED

Wir wollen gute Qualität erreichen und uns somit von anderen unterscheiden. Dazu ist einerseits das Beschaffen einwandfreier, ausgesuchter Rohstoffe - als Grundvoraussetzung - und andererseits das Herstellen der Backwaren nach traditionellem, handwerklichen Verfahren notwendig. Beides erlaubt es uns auch, auf jegliche künstliche Zusätze verzichten zu können.

So ist das Herstellen von Sauerteigbrot in verschiedensten Sorten und Formen bei uns schon Tradition. Ob Vollkornbrot oder Hausbrot, Sonnenblumenbrot oder Roggenbrot, es wird nur selbst hergestellter Natursauerteig verwendet.
Aber auch im Bereich der Feinbackwaren ist oberstes Gebot: keine künstlichen Zusätze. Das merkt man auch in den knusprig schmeckenden Schaumrollen, beim Verzehr unseres zarten Plundergebäckes oder in den verschiedenen Sorten an Mürbgebäck, das mit selbst hergestellter Marmelade zusammengesetzt, als Teegebäck verkauft wird.

Mo - Fr 5.30 - 18.30 Uhr durchgehend geöffnet
Sa 5.30 - 13.00 Uhr

Erreichbarkeit / Anreise

Zentrale Lage im Ortszentrum, öffentliche Parkplätze sind vorhanden

• Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Kind geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Bäckerei Helmut Bindreiter
4273 Unterweißenbach