Restaurant Mühltalhof

Neufelden, Oberösterreich, Österreich

Genießerhotel Mühltalhof in Neufelden in der Ferienregion Böhmerwald.

Hier gewachsen, aber noch nie da gewesen. In den unverfälschten, reinen Produkten, die im Mühlviertel zu finden sind, die hier wachsen, in ihrer Zerlegung und neuen Zusammenfügung liegt die Raffinesse und die Einzigartigkeit, die die Küche des Mühltalhofs auszeichnet.

„Gute Zutaten stellen einen konstanten Reiz für uns dar. Vorallem die Komposition zu einem neuen Ganzen stachelt unserer Kreativität an. Es ist wie ein Spieltrieb. Ein Puzzle in dem wir uns als Bindeglied zwischen den sorgsam ausgewählten Produzenten und dem Esser sehen, den Plan verfolgen die Zutaten in neuen Kontext zu stellen. Im Hier und im Jetzt.

Auszeichnungen und drei Hauben sind eine Seite erfolgreicher Küche – zufriedene Gäste, passionierte Gerichte und stilvolles Ambiente die andere. Unser Restaurant verbindet Tradition und Moderne – in der Gestaltung wie im kulinarischen Bereich. Das Kaminzimmer, die neue Veranda, die sich gläsern zum Fluss öffnet, die gemütliche Gaststube, Sie finden immer einen Ort, der zu Ihnen passt.

Unsere Wertewelt setzt sich auch in der Küche durch. Regionale Produkte, das Beste der Saison, nehmen daher viel Platz auf unserer Speisekarte ein. Den Blick für die Kleinigkeiten haben wir uns auch hier bewahrt. So entdecken unsere Gäste auch traditionelle Gerichte, die erst mit feinen Veränderungen zu neuen Geschmackserlebnissen werden.

Montag & Dienstag Ruhetag!

Mittwoch bis Samstag 4 Haubenküche: 18:00-21:00 Uhr

Samstag & Sonntag Mittag: 11:30-14:00 Uhr

Oktober und November wegen Umbau voraussichtlich geschlossen.

Reservierung 07282/6258  oder www.muehltalhof.at

Allgemeine Preisinformation

.

Erreichbarkeit / Anreise

von Linz: 32 km auf der B127 (ca.1/2 Std.) nordwestlich Richtung Rohrbach, Abfahrt Bahnhof Neufelden/Burg Pürnstein

von Wels: 50 km (ca.1 Std.) über Eferding, St.Martin, dann auf der B127 ca. 3 km Richtung Rohrbach, Abfahrt Bahnhof Neufelden/Burg Pürnstein

von Passau: 60 km (ca.1Std.) Abfahrt Passau Nord, Richtung Wegscheid, über Oberkappel, Lembach, bei Altenfelden auf die B127 Richtung Linz (ca. 0,5 km), Abfahrt Neufelden, durch den Ort, ca. 1,5 km nach Ortsende rechts

von Budweis: 90 km (ca.1,5 Std.) über Wullowitz, Bad Leonfelden, Helfenberg, Haslach, Rohrbach, auf der B127 Richtung Linz (ca.12 km) zur Abfahrt Neufelden, durch den Ort, ca. 1,5 km nach Ortsende rechts

Bahn:
Nach Linz - Hauptbahnhof, mit der Straßenbahn oder dem Taxi zum Mühlkreisbahnhof nach Urfahr - direkt mit der Mühlkreisbahn zum Bahnhof Neufelden (Fahrtzeit 1 Std.) - 5 Gehminuten bis zum Hotel oder mit dem Bus vom Hauptbahnhof Linz nach Neufelden (Haltestelle Goldene Brücke/Neufelden)

Flug:
zum Flugplatz Linz - Hörsching

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Restaurant Mühltalhof
Unternberg 6