Schönau im Mühlkreis, Oberösterreich, Österreich

Das Treff 16 ist direkt im Ortszentrum von Schönau, am Johannesweg gelegen. Wir bieten ein Mittagsmenü sowie Suppen, Chival, Berner, Snacks, ... für den kleinen Hunger, so wie ein umfangreiches Angebot an Bier, Wein, Cafe, "Messmer" Tee-Sorten und Longdrinks. Genieße einen gemütlichen Kaffee, trink ein Seiterl, wähle aus unseren zahlreichen Teesorten oder verwöhne dich mit süßen Kleinigkeiten. Egal ob Du ordentlich abfeiern willst, oder Dir grade langweilig ist, bei uns findest Du immer nette, kommunikative Leute und das passende Getränk dazu. Was auch immer Du vor hast, triff Dich! Für Gruppen ab 15 Personen servieren wir auf Vorbestellung gerne eine unserer beliebtesten Hausspezialitäten: das Ritteressen. Auf großen Holztellern angerichtet, bietet unser reichhaltiges Ritteressen Schlemmereien für Jedermann. 80 Plätze/ 30 Sitzplätze

MI, DO, SA, SO: 08:30 - 12:30 und 17:00 - mind. 23:00, max. 04:00 Uhr FR: 08:30 - mind. 23:00 Uhr, max. 04:00 Uhr MO nachmittags und DI RUHETAG!

Küchenzeiten

durchgehend