©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

6 Nächte bleiben und nur 5 bezahlen

Schwarzenberg am Böhmerwald, Oberösterreich, Österreich

Holzbungalow für 2 Erwachse und 1-2 Kinder

Wunderschöner Holzbungalow in Oberschwarzenberg am Böhmerwald in ca. 840 Höhenmeter.

Schwarzenberg liegt am Fuße des Plöckenstein mit herrlichen Wanderwegen im Dreiländereck Österreich, Bayern & Tschechien - nur 2 km vom Schilift Hochficht entfernt! Im Wohnbereich befindet sich ein Schwedenofen für gemütliche Stunden in der kalten Jahreszeit. Im Sommer lädt die Terrasse und ein großer Garten zum Entspannen ein.

Vorm Haus können Sie im Carport Ihr Auto abstellen. Das Haus verfügt über 2 Schlafzimmer mit jeweils einem Bett (2m x 1,40m), Gästebetten und Kindergitterbett können nach Bedarf dazugestellt werden. Haustiere auf Anfrage erlaubt. Im großen Ess- und Wohnzimmerbereich befindet sich eine Fernsehecke, ein Esszimmertisch mit 6 Stühlen (+Kinderhochstuhl), ein Schwedenofen zum Einheizen in der kalten Jahreszeit. Im Sommer lädt die Terrasse und der große Garten zum Entspannen ein.

• buchbar ab 2 Personen

Unverbindliche Anfrage

• 6 Übernachtungen
  • 6 Nächte bleiben und nur 5 Nächte bezahlen
  • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmer
  • Handtücher und Bettwäsche
  • buchbar ab 2 Personen
  • Selbstversorgung
  • 01.05.2021 bis 31.10.2021

Auf Anfrage.

Ab EUR 160,00 für 2 Personen exklusive Endreinigung EUR 60,00.

• Für Senioren geeignet
  • Mit Kind geeignet