©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Limousinenfahrt

Alberndorf in der Riedmark, Oberösterreich, Österreich

Mit der Stretchlimousine und Chaffeur direkt zur Destillerie

Sie wollen lieber auf dem Boden bleiben? Kein Problem, auch hierfür hat die Whiskydestillerie Peter Affenzeller ein spezielles Erlebnis. Lassen Sie sich beeindrucken von einer außergewöhnlichen Limousinen-Fahrt mit der modernsten Stretch Limousine Oberösterreichs.

Von einem vereinbarten Abholungsort startet die Fahrt mit der Firma "Limousinen Linz" zur Whiskydestillerie.

Genießen Sie die Tour durch das Mühlviertel und lassen Sie sich von einem Welcome Drink herzlich empfangen.  Nach der 70-minütigen Führung durch den Schaubetrieb inklusiver Verkostung reservieren wir Ihnen in gemütlicher Atmosphäre einen Platz in unserer Café Lounge. Mit einer reichlich garnierten Mühlviertler Jausenplatte können Sie den Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Für die Rückfahrt steht die Limousine wieder für Sie bereit.

• € 680,00 pro Familie/Gruppe
  • buchbar ab 2 Personen

Unverbindliche Anfrage

• Pauschalangebot ohne Übernachtung