©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Hubschrauberflug - Wenn Träume fliegen lernen

Alberndorf in der Riedmark, Oberösterreich, Österreich

Mit dem Helikopter direkt zur Destillerie

Das ganz besondere Erlebnis in Kombination mit einzigartigen Impressionen aus der Luft und einem Genussangebot in der Destillerie.

In Kooperation mit HubschrauberAIR werden Flüge ab dem Flughafen Linz bis zur Destillerie in Alberndorf in der Riedmark koordiniert. In Hörsching gestartet wird auf eine Flughöhe von 2000ft über den Meeresspiegel abgehoben. In dieser Höhe überquert man die oberösterreichische Landeshauptstadt mit Pöstlingberg weiter über die Donau in das Mühlviertel und man landet direkt auf dem eigenen Landeplatz der Whiskydestillerie von Peter Affenzeller. Mit einem Welcome Drink wird man herzlich empfangen.

Als geschlossene Gruppe nimmt das Erlebnis mit einer persönlichen Führung von Peter Affenzeller durch die Destillerie ihren Lauf. Mit einer anschließenden Verkostung sowie einer geschmackvollen Mühlviertler Jausenplatte rundet sich der Ausflug ab.

Mit dem Helikopter geht es wieder retour zum Flughafen Linz. Das Angebot ist für 5 Personen möglich und kostet pro Person € 260,-.

• buchbar ab 5 Personen

Unverbindliche Anfrage

• Pauschalangebot ohne Übernachtung
  • Dauer: 0,75 Stunde