©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Aktiv Abenteuer Erlebnistag mit Rundflug

Rohrbach-Berg, Oberösterreich, Österreich

Mit dem E-Bike zum Flugplatz

Mit dem E-Bike zum Flugplatz in Sonnen-Oberneureuth in Deutschland und Rundflug über die Ferienregion Böhmerwald

Auf der Panoramaroute unterwegs mit dem E-Bike mit wunderschönen Aus- und Weitblicken nach Sonnen radeln und dem Rundflug entgegen fiebern. Am Flugplatz angekommen erwartet Sie eine kleine Sportmaschine und der Pilot freut sich, Ihnen die zauberhafte Region im Böhmerwald zu präsentieren.

Informationen zum E-Bike-Verleih bekommen Sie bei Ihrem Vermieter.
Flugdauer ca. 25 Minuten.
Nur bei Schönwetter, geeignet für Radfahrt und Flug.

• buchbar ab 1 Person

Unverbindliche Anfrage

• Pauschalangebot ohne Übernachtung
  • Dauer: 5,00 Stunden
  • Mit dem E-Bike auf verkehrsarmer Panorama-Route zum Flugplatz in Sonnen-Oberneureuth, ca. 820 Meter über Meeresspiegel (ca. 25 km ab Aigen-Schlägl, bzw. ca. 20 km ab Ulrichsberg)
  • Rundflug mit Flugzeug, mit Überflug der Ferienregion Böhmerwald, mit Blick auf den Moldaustausee in Tschechien, zum Teil entlang der Fahrradroute
  • Rast am idyllisch gelegenen Flugplatz (Gasthaus am Flugplatz, mit Terrasse)
  • Rückfahrt mit E-Bike auf der selben Route wie bei Anfahrt, großteils talwärts
  • Radstrecken-Beschreibung (siehe Beilage)
  • 22.01.2021 bis 22.01.2022

Rundflug mit Flugzeug, mit Überflug der Ferienregion Böhmerwald, mit Blick auf den Moldaustausee in Tschechien, zum Teil entlang der Fahrradroute.

Nur nach Vereinbarung: 0043 664 10 55 031!

Preis für Rundflug pro Person EUR 67,00. Bezahlung am Flugplatz bei Ihrem Piloten.

• Für Senioren geeignet

Aktiv Abenteuer Erlebnistag mit Rundflug