©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Rennradfahren mit Weitblick

St. Leonhard bei Freistadt, Oberösterreich, Österreich

Angebot für 3 Tage | 2 Übernachtungen im Gästehaus Weitblick

Rennradfahren in der Region Mühlviertler Alm Region Freistadt ist ein echter Geheimtipp. Zahlreiche geplante Touren (gpx files werden gratis angeboten) ermöglichen für alle Leistungsstufen die richtigen Touren zu finden. Die Straßen sind verkehrsarm und durch das ständige auf und ab sammelt man rasch viele Höhenmeter. Das Gebiet ist ab Ende April auch eine Topadresse für ausgedehnte Trainingsfahrten.

Das Gästehaus Weitblick bietet Rennradtouren von 45 - 180 km mit 900 bis 4000 hm als gpx Touren an. Als Ausgangspunkt für zahlreiche Touren ist das Gästehaus insofern perfekt geeignet, da es direkt an einer der beliebtesten Rennradstrecken im Mühlviertel liegt - dem Leonharder Berg.

• buchbar ab 2 Personen

Unverbindliche Anfrage

• 2 Übernachtungen

Im Paket inklusive sind folgende Leistungen:

• Übernachtung im topmodernem Doppel- bzw. auf Bedarf Dreibettzimmer

• Frühstück (Zeitpunkt kann individuell vereinbart werden)

• gesicherter und versperrbarer Radkeller

• Radwerkstatt zum selber schrauben

• Schwalbe Schlauchomat

• Waschplatz für Räder

• Trocknungsmöglichkeiten für Kleider und Schuhe

• hochwertige Trinkflasche

• gpx files für div. Touren von 45 km - 900 hm bis über 180 km und 4.000 hm

• Tourenberatung vor Ort

Nach einem anstrengenden Tourentag entspannen Sie in der urigen Laube bei einem Glas Bier, Saft oder Wein. Wir bieten lokale Bierspezialitäten, hochwertige Weine aus Niederösterreich und Natursäfte aus der Region. Somit steht am nächsten Tag einer neuen Tour nichts mehr im Wege.

• Frühstück
  • 01.04.2021 bis 15.11.2021