©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

St. Stefan-Afiesl, Oberösterreich, Österreich

"Wir zwei". Du, ich und ganz viele Genussmomente.

ZWEISAM.ZEIT

"Wir zwei". Du, ich und ganz viele Genussmomente. Im Alltag kommt es oft zu kurz, hier lassen wir uns ganz bewusst ein… aufs süße Nichtstun, aufs gemeinsame Ausschlafen, auf zweisame Aktivitäten, auf Romantik ganz ohne Kitsch, auf unsere ganz indivduelle Zweisamkeit.

Unser einmaliges Angebot:

Verbringen Sie entschleunigende Nächte in Ihrer Lieblings-Suite mit kleinen, feinen Extra-Genussmomenten!
Immer buchbar - ausgenommen Feiertage und Silvester

In Ihrer Suite erwartet Sie prickelnd-schokoladiger Genuss, zum gemütlichen Ankommen in die ersehnten, gemeinsamen Urlaubstage. Unsere Massage-Therapeuten zeigen Ihnen 90 Minuten wie Sie sich & Ihren ParnterIn auch zuhause fachkundig und genussvoll verwöhnen können. Körpersprache "pa(a)r excellence".

Alle weiteren BERGERGUT Highlights sind wie immer - höchst exklusiv - inklusive.

Im Package inkludiert:
- "Massage Coaching" für zwei + "Rosé & Schokolade" im Grünen/auf der Suite (je nach Jahreszeit)
- ALLE BERGERGUT Highlights Inklusive
- Ihr Geschenk: Hochwertiges Massageöl für entspannende Stunden Daheim.

• buchbar ab Person

Angebot buchen Unverbindliche Anfrage

• 3 Übernachtungen

Prämierte 2-Haubenküche "CULINARIAT by BERGERGUT", 40 herzliche Gastgeber aus der Region, Boutique-Wellnessbereich, keine Kinder. Serviertes Frühstück, exklusives Ambiente, luxuriöse Privatsphäre, außergewöhnliche Bier-Kompetenz, idyllische Lage inmitten "Natur pur".

• Willkommengruß aus Küche & Keller
  • Dinner in 5 Gängen aus der mehrfach prämierten Haubenküche
  • Serviertes Genießer Frühstück
  • Nachmittags Patisserie: Süße Köstlichkeiten am Nachmittag
  • Ganztägig an der Wellnessbar: frisches Obst, Quellwasser & Säfte, SONNENTOR Bio Tees
  • Entspannt ausklingen... Kostenfrei: Wellness/Garten Nutzung bis 18.00 Uhr am Abreisetag!

Inspirierende, genussvoll-romantische Ideen... kleine Liebesbeweise zwischendurch (optional, mit Aufpreis

• Halbpension
  • 18.01.2021 bis 20.12.2021

Nach der gemütlichen Anreise werden Sie von den Bergergut Gastgebern empfangen. Sie erhalten von uns sämtliche Informationen die für einen erholsamen Urlaub im Bergergut notwendig sind. Dann haben Sie Zeit, Ihre Liebesgeschichte neu zu schreiben.

Täglich

ab EUR 552 pP - 4 Tage / 3 Nächte