©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Make beautiful days

St. Stefan-Afiesl, Oberösterreich, Österreich

Make beautiful - feel wonderful!

Wohlfühlen heißt die Devise dieses 3-Tages-Specials. Schönsein und sich in seiner Haut wohlfühlen und dies auch ausstrahlen.

Make beautiful Specials:

• Beauty flash Gesichtsbehandlung
  • Ganzkörperpeeling
  • Schminkberatung

Angebot nicht buchbar im Zeitraum vom

• 26. Juli bis 12. September 2020
  • 25. Oktober bis 01. November 2020
  • 20. Dezember 2020 bis 03. Jänner 2021
  • 27. März 2021 bis 05. April 2021
  • 25. Juli 2021 bis 11. September 2021 - bei Feiertagen buchbar mit Aufpreis von 20,- je Feiertag

• buchbar ab 1 Person

Angebot buchen Unverbindliche Anfrage

• 3 Übernachtungen

AVIVA Inklusivleistungen:

• Nächtigung im modernen, nach Süden ausgerichteten MehrBlick-Zimmer mit Blick auf die Alpen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Lebensmittel von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr (bis 11.30 Uhr am Wochenende)
  • AVIVA Sweet & Sour Snack mit Suppen, verschiedenen Salate, warmen Snacks, Torten und Kuchen, sowie Obst von 14.30 bis 16.30 Uhr an der Lobbybar und auf der Hotelterrasse bei warmen Wetter
  • ganztägige Obstbar in der Lobby und im Wellnessbereich
  • 6-Gänge AVIVA make friends Dinner mit 3 verschiedenen Hauptspeisen zur Auswahl, einem umfangreichen Salatbuffet und einer Kästetheke, sowie einmal wöchentliches Grillbuffet an großen Kommunikationstischen mit anderen Gästen. Gerne werden gegen Voranmeldung Intoleranzen berücksichtigt.
  • Freie Benützung der Wellness & Spa-Area auf 2.000 m²: Indoorpool, Saunalandschaft mit Finn Sauna, Soft Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Calidarium, Ruheraum, Tee-, Saft- und Obstbar, sowie Solarium (gegen Gebühr)
  • mehrmals wöchentliche Saunaaufgüsse in der Finn Sauna und Dampfbad Peelings
  • Badetasche mit Bademantel, Saunatüchern, Badetüchern und Badeschlapfen
  • modernes Fitnesscenter mit Technogym Geräten, unter anderem mit BodyCoach-Vibro, Laufband, Cross Trainer, Spinning Rad, Ergometer, Boxsack und Kraftgeräte
  • heller Vitalraum mit verschiedenen Dehnungs-, Kräftigungs- und Faszientrainingsgeräten ausgestattet
  • großer Wellnessgarten mit Liegen, Schwimmteich, Außenwhirlpool, Ruhe- und Kommunikationsinseln, Beach Volleyball Platz und einem Tischtennistisch
  • Welcome & Wine in der Wine Lounge am Montag - bei einem Glas Wein Begrüßung und Informationen aus dem Hotel und der Region durch die Hotelleitung
  • Welcome & Beer in der Brau-Boutique am Donnerstag und Samstag - Einladung auf ein Glas Bier aus der hoteleigenen Brauerei, dabei Interessantes und Wissenswertes zum Bier brauen, Brauerei, dem Hotel und der Region
  • Dance Club und AVIVA-Alm zum Feiern mit DJ von Donnerstag bis Samstag
  • Breitband WLAN-Internetverbindung im ganzen Hotel, Suite Pads in den Zimmern, sowie iPads, Playstation, Wii und Internet Corner in der Lobby, sowie Billard, Tischfußball und Dart
  • Verwendung der Amazon Alexa mit unlimitierter Musik in den Gästezimmern (zum Ausleihen an der Rezeption)
  • kostenloser überwachter Parkplatz direkt vor dem Hotel mit 2 E-Tankstellen - 22kw/h mit Typ2 Stecker
  • Halbpension
  • 04.01.2021 bis 29.11.2021
  • 06.04.2021 bis 25.07.2021

Sonntag, Montag oder Dienstag

MehrBlickzimmer zur Einzelbelegung € 547,- (statt € 603,-)
MehrBlickzimmer zur Doppelbelegung € 466,- (statt € 522,-)

• Alle Preise sind pro Person/Aufenthalt gültig.
  • Aufpreis für die MehrBlick-Suite: € 50,00 pro Person und Nacht.
  • Bei Feiertagen buchbar mit Aufpreis von € 20,-.
  • Kein Angebot für Familien und Kinder. Die angegebenen Preise gelten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. gesetzlicher Ortstaxe/ Servicegebühr pro Person und Nacht von € 2,50.
  • Reservierung nach Anfrage und Verfügbarkeit.

Zahlungs-Möglichkeiten
Debit- und Kreditkarten