©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Seifensieden für Anfänger

Haslach an der Mühl, Oberösterreich, Österreich

Seifensieden im Kaltverfahren (ab 4 Personen)

Vom Abwiegen der Rohstoffe bis hin zum Befüllen der Formen, machst du dir deine Seife selber und nimmst sie mit nach Hause.

Nachdem wir grundlegende Begriffe, die wichtigsten Rohstoffe, das Zubehör und die Sicherheitsregeln besprochen haben, geht es an die Arbeit! Sorgfalt und Genauigkeit sind von Nöten, da wir mit starken Laugen arbeiten.

• buchbar ab 4 Personen

Unverbindliche Anfrage

• Gruppenangebot (für Gruppen geeignet)
  • Pauschalangebot ohne Übernachtung
  • Dauer: 3,00 Stunden

Mitzubringen sind:

• etwas mit Mitschreiben, feste Hausschuhe, Schutzbrille, langärmeliges Shirt, Stabmixer, Einweghandschuhe und wenn gewünscht Silikonformen
  • Kosten: EUR 68,00 pro Person inklusive Getränke, kleinem Imbiss, Skript und ungefähr 1,2 kg Seife (ca. 20 Stück) zum mit nach Hause nehmen
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • 01.08.2020 bis 01.08.2021

Spannender Kurs mit einem selbst hergestellten Produkt für zu Hause.

Auf Anmeldung!

Kosten: EUR 68,00 pro Person inklusive Getränke, kleinem Imbiss, Skript und ungefähr 1,2 kg Seife (ca. 20 Stück) zum mit nach Hause nehmen.

• Für Senioren geeignet
Besonders geeignet für