©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Yogaurlaub im Mühlviertler Hügelland

Altenfelden, Oberösterreich, Österreich

4 oder 7 Nächte innere Balance zwischen Donau und Böhmerwald

Rollen Sie die Yogamatte aus, atmen Sie den erdigen Duft des Waldes und blicken Sie in die Weite des sanften Mühlviertler Hügellandes.

In dieser Auszeit in und um den Vierkanthof Kleebauer Hof Retreat Center entdecken Sie mit Yoga innere Balance und eine Landschaft, die Naturliebhaber und Aktive zugleich anzieht.

Der Vierkanthof in Alleinlage mit Blick über die Hügellandschaft des Mühlviertels bietet die ideale Atmosphäre für eine nachhaltige Auszeit. Neues ausprobieren, den Kopf frei bekommen und Impulse für Veränderung spüren. Rückzug und Ruhe finden Sie am Naturbadeteich, in den Wäldern und in der Weite der sanft-hügeligen Landschaft. Genießen Sie Momente der Entspannung in der Sauna und abends in gemütlicher Runde rund um die Feuerschale.

Alle Zimmer sind im ländlichen Stil eingerichtet und haben Dusche, WC und Föhn. Alle Zimmer sind bewusst TV-frei gehalten. Sie wählen zwischen Hof- oder Landblick. 230.000 qm Wiesen- und Waldflächen gehören zum Hof.
Es handelt sich um ein Nichtraucherhaus, ein Raucherplatz ist vorhanden.

Im Kleebauer Hof Retreat Center erwartet Sie moderne und vorwiegend vegetarisch-vegane Küche. Beginnen Sie den Tag mit einem Wohlfühl-Frühstück mit Broten, Marmeladen, Käse, frisch zubereitetem Porridge, Obst, verschiedenste Milchsorten, Joghurt, Fruchtsäften, Aufstrichen, Kaffee und verschiedene Teesorten. Um 14 Uhr servieren wir Ihnen ein leichtes Mittagessen mit einer wärmenden Suppe sowie Aufstriche mit Brot oder Gebäck.

Lassen Sie sich von der Vielfalt der vegetarischen und veganen Küche beim Abendbuffet überraschen. Ganztags gibt es Wasser und Tee zur freien Entnahme. Andere Getränke (alkoholfrei und alkoholisch) sind gegen Bezahlung vor Ort erhältlich. Gegen Anmeldung kann auf laktosefreie und glutenfreie Ernährung eingeschränkt eingegangen werden.

Alle Termine.https://www.indigourlaub.com/d/yogaurlaub-muehlviertel/#id-7

• buchbar ab 1 Person

Angebot buchen Unverbindliche Anfrage

• 4 Übernachtungen
  • 4 bis 7 Nächte Kleebauer Hof Retreat Center
  • Vegetarisch-vegane Vollverpflegung, zweimal pro Woche Fleisch/Fisch
  • Ganztags Tee inklusive & Obst zur freien Entnahme
  • Programm „Yogaurlaub im Mühlviertler Hügelland“
  • Wandern jeweils am Donnerstag, bei Schlechtwetter Verschiebung auf einen anderen Tag (ca. 1 Stunde)
  •  Tageskarte für den nahe gelegenen Tierpark Altenfelden
  • Nutzung Sauna
  • Kostenloses W-Lan
  • Kostenloser Verleih von Nordic Walken Stöcken & Schneeschuhen
  • Abholung vom Busbahnhof Altenfelden (zu fixen Zeiten)
  • Vollpension
  • 18.01.2021 bis 18.12.2021

Nach Programm vor Ort.

Auf Anmeldung.

Hauptsaison - Nebensaison
4 Nächte Doppelzimmer Hofblick pro Person                     € 540,-           € 480,-

AUFPREISE

Einzelzimmer pro Nacht                                                        € 20 ,-            € 20,-

Landblick pro Person/Nacht                                                  € 15 ,-            € 15,-

Blockhaus pro Person/Nacht                                                 € 40 ,-            € 40,-

Verlängerungsnacht Basispreis Doppelzimmer mit Hofblick € 135 ,-          € 120,-

* Nebensaison: September bis 19. Dezember

Preise sind exkl. Ortstaxe: EUR 2,00 pro Person und Nacht ab dem vollendeten 15. Lebensjahr.

• Für Senioren geeignet

Yogaurlaub im Mühlviertler Hügelland