Dieses Foto zeigt Vertreter der Mühlviertler Brauereien, bei der gemeinsamen Bockbierpremiere.

Skifahren am Viehberg in Sandl

Service & Kontakt

Waaggasse 6

office@muehlviertel.at

Service & Kontakt

Waaggasse 6

office@muehlviertel.at
Das Bild zeigt zwei Reiterinnen, die durch den tiefen Schnee galoppieren.

Das Bild zeigt zwei Reiterinnen, die durch den tiefen Schnee galoppieren.

Skifahren am Viehberg in Sandl

Natur Fasten im Hotel Brunnwald

Bad Leonfelden, Oberösterreich , Österreich

Fastenwochen nach Dr. Buchinger mit verschiedenen Bewegungsschwerpunkten.

• buchbar ab 1 Person

ANGEBOT BUCHENUNVERBINDLICHE ANFRAGE

• 6 Übernachtungen

*6 Nächtigungen im Einzel- oder Doppelzimmer

*Fasten Vollverpflegung: Bio Bergkräuter Tees, Sternstein Quellwasser, frisch gepresste Obst – und Gemüsesäfte, hausgemachte klare Suppen)

*Fastenbrechen – die erste Mahlzeit

*Professionelle Fastenbegleitung und Unterlagen

*Tägliches freiwilliges Bewegungsprogramm je nach Jahreszeit (Wandern, Yoga, Pilates, Radfahren, Langlaufen, etc.)

*Massagen auf Anfrage und gegen Aufpreis

*Maximale Gruppengröße von 15 Personen

*NaturSpa Nutzung: Finnische Sauna, Bio Sauna,  Whirlwannen, Infrarot Kabine, Kneipp Tretbecken und Sonnenterrasse

Weiters bieten mir Fastenwochen mit verschiedenen Bewegungsschwerpunkten (Yoga, Golf, Radfahren, etc.) an.

• 24.10.2020 bis 30.10.2020

Unsere Fastenwochen starten mit der Anreise am Samstag.

Weitere Informationen

Unsere Fastenwochen sind aus einer klaren Überzeugung entstanden, denn für uns gilt: Fasten und Bewegung kann man nicht predigen, sondern muss man leben! Wie unser Hotelname bereits ahnen lässt, liegt das Hotel Brunnwald mitten in die Natur des Mühlviertler Hochlandes gebettet. Sanfte Hügel, erholsame Wälder, heilvolles Moor und atemberaubende Granitpfade prägen die Landschaft und schaffen Raum zum Krafttanken, Entspannen und Besinnen. So kann man dem Alltagsstress entfliehen und sowohl aktiv oder ganz entspannt zu sich selbst finden.

Ein klassischer Fastentag...

... beginnt mit sanften Yogaübungen. Danach wird bei Gesprächen und morgendlichem Fastentee gemeinsam in den Tag gestartet. Täglich finden am späten Vormittag geführte Wandertouren statt um anschließend bei der Fastensuppe zur Ruhe zu kommen. Der Nachmittag gehört ganz unseren Gästen - jeder kann nach Lust und Laune unseren Wellnessbereich genießen oder das sportliche Angebot in der Umgebung nutzen : ob ausgedehnte Spaziergänge, weitläufige Radtouren, schneeweiße Langlaufloipen oder malerische Golfplätze. Nach dem abendlichen Saft lassen wir den Tag gemeinsam mit Yoga oder Meditation ausklingen. An welchen Programmpunkten teilgenommen wird, steht unseren Gästen natürlich frei. Ganz nach dem Motto: alles tun können, aber nichts tun müssen.

Individualität statt Massenabfertigung

Uns ist es wichtig, jeden unserer Fasten-Teilnehmer als Individuum anzusehen. Jeder hat andere Erfahrungen und Beweggründe für die Teilnahme und somit hat auch jeder andere Bedürfnisse während der Fastenzeit. Ein maßgeschneidertes Programm und eine individuelle Betreuung stehen bei uns an oberster Stelle - dies können wir durch kleine und persönliche Fastengruppen sicherstellen.

AB
€ 490,00 pro Person für 6 Nächte Fastenpauschale