Dieses Foto zeigt Vertreter der Mühlviertler Brauereien, bei der gemeinsamen Bockbierpremiere.

Skifahren am Viehberg in Sandl

Service & Kontakt

office@muehlviertel.at

Service & Kontakt

office@muehlviertel.at
Das Bild zeigt zwei Reiterinnen, die durch den tiefen Schnee galoppieren.

Das Bild zeigt zwei Reiterinnen, die durch den tiefen Schnee galoppieren.

Skifahren am Viehberg in Sandl

Bierradtouren im Mühlviertel

Freistadt, Oberösterreich , Österreich

Biervielfalt entdecken

• buchbar ab 2 Personen

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

• 1 Übernachtungen

1 Übernachtung mit Frühstück
Radkarte mit Tourenbeschreibung

• Frühstück
  • 01.03.2020 bis 31.10.2020

je nach Packages und Programm

Mittwoch bis Sonntag

Weitere Informationen

Das Bier gehört einfach zum Mühlviertel - wie die beschwingte, hügelige Landschaft und der Granit. Erleben Sie unserer Biervielfalt mit allen Sinnen und starten Sie Ihre Entdeckungsreise mit Ihrem E-Bike oder Fahrrad.

Entdecken Sie beeindruckende Hopfenfelder, besuchen Sie die Orte der Braukunst und lernen Sie Wissenswertes über die Rohstoffe und den Brauprozess. Erfahren Sie von unseren Biersommeliers, warum gerade dieses oder jenes Bier perfekt zur servierten Speise passt und degustieren Sie verschiedenste Bierspezialitäten unserer regionalen Gasthaus- und Kleinbrauereien.

Vom Grünen Band Europa an der Grenze zu Tschechien über die mittelalterliche Brau-Erlebnisstadt Freistadt bis nach Tragwein "den Naschmarkt des Mühlviertels" im Süden. Jede der drei Touren ist als Rundweg individuell befahrbar. Die Streckenlängen variieren zwischen 70 und 80 km und die Höhenmeter zwischen 1060 und 1200 Hm.

Für die Einzeltouren empfehlen wir Ihnen zwei Tage einzuplanen. Am besten verbinden Sie die drei Bierradtouren und genießen eine Woche Mühlviertler Gastfreundschaft.

Die Anreise mit der Bahn ist möglich.

Alle drei Bierradtouren sind mit farbigen Pfeilen an der Strecke markiert. In der Übersichtskarte des Radkartenpakets Mühlviertel/Südböhmen sind diese drei Touren inklusive regionalem Radwegenetz eingezeichnet.

ab € 39,- pro Person

Zahlungs-Möglichkeiten