Dieses Foto zeigt Vertreter der Mühlviertler Brauereien, bei der gemeinsamen Bockbierpremiere.

Skifahren am Viehberg in Sandl

Das Bild zeigt zwei Reiterinnen, die durch den tiefen Schnee galoppieren.

Service & Kontakt

Waaggasse 6

office@muehlviertel.at

Fasten & heilsames Singen

Helfenberg, Oberösterreich , Österreich

7 Nächte inklusive Fastenverpflegung und Fastenbegleitung

• buchbar ab 1 Person

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

• 7 Übernachtungen

…und das erwartet Dich:

• Fastenmethodik nach Dr. Buchinger/ Dr. Lützner, einfühlsame Fastenbegleitung Bereicherung durch Erfahrungsaustausch in der Gruppe.
  • Ernährungstraining, Informationen über Vollwertkost und den Säure-Basen-Haushalt. Praktische Tipps, um Deine neu gewonnenen Erfahrungen im Alltag leichter umzusetzen
  • Täglich Morgenspaziergänge; Wanderungen in der inspirierenden Natur des Mühlviertels Dehnungsübungen, Gymnastik; Meditationen und Visionsreisen.
  • Shinrin Yoku – Einführung in die Kunst des „Waldbadens“
  • Täglich heilsames Singen – die Teilnahme ist freiwillig/optional.
  • Zeit für Dich
  • STILLE

Zusätzlich buchbar: Massagen und Wellnessbehandlungen auf Anfrage.

• Vollpension

Nach Programm vor Ort.

Weitere Information und Anmeldung bei

Sybille Mikula

sybille.mikula@holomantie.at

Mittwoch.

Mit Fasten und Singen zur Quelle Deiner Lebensfreude finden

Fasten und Singen sind ein wahrer Jungbrunnen! Sie befreien Dich von unnötigem Ballast und steigern Deine Vitalität und Lebensfreude!

Fasten war zu allen Zeiten ein Teil des menschlichen Lebens. Wir wissen heute, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers eine enorme Steigerung erfahren, wenn über eine längere Zeit (mindestens 16 Stunden) keine Nahrungsaufnahme erfolgt. Fasten ist wie geschaffen dafür, Körper, Geist und Seele zu neuem Elan zu verhelfen.

Beim Singen wird ein Glückscocktail an Hormonen ausgeschüttet, der die Atmung vertieft, Angst und Stress vertreibt und Schmerzempfinden reduziert.

Heilsames Singen stellt die Freude an Klängen in den Vordergrund und erlaubt uns, in einem entspannten, leistungsfreien Raum unsere eigene Stimme spielerisch zu entdecken und zu erproben.

Das Singen der leicht erlernbaren Lieder aus aller Welt schafft Raum für Herzöffnung, Angenommensein und Verbundenheit. Jeder Mensch hat seine einzigartige Stimmfärbung und trägt mit ihr zum Gesamtklang bei. Auch wer bisher glaubte, nicht singen zu können, kann in dieser Woche eine neue Erfahrung machen.

Mittwoch, 10. Juni - Anreise ab 14 Uhr, Beginn 17 Uhr
    Donnerstag, 11. Juni ist ein Feiertag
    Mittwoch, 17. Juni - Abreise gegen 10 Uhr

• € 785,– im Einzelzimmer