©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Genießertage

St. Johann am Wimberg, Oberösterreich, Österreich

Nächtigung / Frühstück / Spa / Haubenküche

Stilvoller und rundum erholsamer Urlaub!

Gönnen Sie sich den puren Genuss, und das zu jeder Jahreszeit. Begeben Sie sich auf die kulturell-kulinarischen Spuren des Mühlviertels oder verbringen Sie den Tag mit sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Radfahren (E-Bike-Verleih), Mountainbike,.. Finden Sie Ruhe und Entspannung in unseren schönen Zimmern und im Wellnessbereich.

Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie sich in unserem Wohlfühlgartl unter alten Obstbäumen in gemütlichen Hängematten und Liegen oder in der kälteren Jahreszeit in unserem edlen Wellnessbereich mit Sauna, Duftdampfbad, Infrarotkabinen und großzügigem Ruheraum so richtig entspannen.

Abends verwöhnen wir Sie mit einem 6-gängigen Genießermenü aus unserer Haubenküche in unseren gemütlichen Stuben oder bei warmem Sommerwetter auf der Terrasse.

• buchbar ab 2 Personen

Angebot buchen Unverbindliche Anfrage

• 1 Übernachtungen
  • 1, 2 oder 3 Nächtigungen im DZ je nach Kategorie
  • Reichhaltiges Frühstück
  • Abends verwöhnen wir Sie täglich mit einem 6-gängigen Genießermenü aus der Haubenküche
  • Zutritt in unseren neuen Wellnessbereich mit Sauna, Duftdampfbad, Infrarotkabinen und großzügigem Ruheraum
  • Tipps für die Freizeitgestaltung
  • Halbpension
  • 19.05.2021 bis 30.12.2021

Individuell.

Auf Anfrage!

1 Nächtigung im Standarddoppelzimmer ab EUR 125,00 / EUR 145,00 im Doppelzimmer "Exclusive"
2 Nächte im Standarddoppelzimmer ab EUR 230,00 / EUR 270,00 im Doppelzimmer "Exclusive"
3 Nächte im Standarddoppelzimmer ab EUR 330,00 / EUR 390,00 im Doppelzimmer "Exclusive"

Kinderermäßigung: unter 6 Jahre frei, bis 12 Jahre 50 % Rabatt, bis 15 Jahre 30 % Rabatt (im Zimmer der Eltern).

• Für Senioren geeignet

Genießertage