Service und Kontakt

• Frühstück
  • 04.09.2019 bis 30.12.2020

Individuell.
Zur Ramenai gehört außerdem noch unser Seilpark, der größte Hochseilpark Oberösterreichs, den wir 2009 eröffnet haben. Auf acht Parcours und in einer Höhe von bis zu 12 Metern erlebt man den Böhmerwald aus einer ganz neuen Perspektive. Zwischen Erde und Himmel. Und ihr mittendrin.

Auf Anfrage.

Weitere Informationen

Das Böhmerwaldlerdorf - auf einer kleinen Lichtung mitten im Böhmerwald befinden sich zehn spannende Hütten.

Wir nennen unser Dorf das „Böhmerwaldlerdorf“. Natürlich zum einen aufgrund seiner Lage, das liegt auf der Hand. Zum anderen aber auch, weil die Hütten den Traditionen, den Besonderheiten und dem Leben des Böhmerwaldes entsprechen. Vor allem die Zeit der Waldbauern und Knechte rücken in den Mittelpunkt unserer Vision. Sie sind der Grund dafür, dass die Häuser genauso dastehen. Dafür, dass wir uns für diese bewusste Einfachheit entschieden haben. Das Leben der Waldbauern und Knechte liefert quasi die Vorlage für das Dorf, für die Geschichten und Erlebnisse. Echt und authentisch.

4 Nächte mit den angegebenen Leistungen EUR 750,00 pro Hütte.

Erholung in der Ramenai im Böhmerwald
RAMENAI - das Böhmerwaldlerdorf