©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Woche mit eigenem Pferd

Liebenau, Oberösterreich, Österreich

für Selbstversorger

Es erwarten dich in absoluter Alleinlage, mit direktem Anschluss an das 700 km lange Reitwegenetz der Mühlviertler Alm unvergleichlich schöne Wanderritte durch das Pferdereich.
Genau das Richtige für Pferdeliebhaber und Reitkönner.

• buchbar ab Person

Unverbindliche Anfrage

• 7 Übernachtungen

PFERD & REITEN:

• geräumige Pferdeboxen im Stallgebäude und Benützung der großen Koppel (mit Weidezelt) direkt vorm Haus
  • zur Verfügung gestelltes Stroh und Heu sowie Hilfe bei der Routenplanung und Reitkarten
  • Anschluss an 700 km langes Reitwegenetz

SCHLAFEN & WOHNEN:

• 7 Übernachtungen im Landhaus: Übernachtung im Schlafzimmer (evtl. Schlafcouch) mit Gemeinschaftsbad (Dusche/WC), Aufenthaltsraum mit Küchenzeile im OG, vollausgestattete Küche im EG, gemeinsam nutzbarer Wohnraum/Stube mit Kachelofen und Sitzecke, WLAN und TV Flachbildschirm

ODER

• 7 Übernachtungen in der Ferienwohnung Weideblick: Übernachtung in neuwertiger Ferienwohnung mit Hüttencharakter für 2 Personen, Großer Schlafraum mit Zirbendoppelbett, Bad mit Dusche, separates WC, kleine Essecke, TV, Kaminofen, vollausgestattete Küche, Griller auf der Terrasse

HANDTÜCHER & BETTWÄSCHE SIND BITTE SELBER MITZUBRINGEN.

• Selbstversorgung
  • 01.03.2021 bis 30.11.2021

individuell gestaltbar

Anreise: Ab 14: 00 Uhr
Abreise: Bis 10:00 Uhr

LANDHAUS

• SELBSTVERSORGER:    € 385,-  pro Person/Pferd
  • NICHTREITER:                € 275,-  pro Person

FERIENWOHNUNG WEIDEBLICK

• SELBSTVERSORGER: € 460,- pro Person/Pferd
  • NICHTREITER: € 355,- pro Person

Die Ortstaxe ist exklusive und ist vor Ort zu zahlen.

Besonders geeignet für
  • Für Reisende mit Hund