©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

MEINE Naturpark-ZEIT am Stoakraftweg

Bad Zell, Oberösterreich, Österreich

3 Tage/2 Nächte Naturpark-Zeit am 4-Blumen-Bauernhof Salomon

Was tut man nicht alles, damit es einem gut geht?
Dabei ist es so einfach: Man muss sich nur Zeit nehmen zum Gehen um wieder einmal so richtig Aufatmen zu können - am besten auf dem "Stoakraftweg" im Naturpark Mühlviertel.

Knapp 50 Kilometer führt der Rundweg über blühende Wiesen, durch wildromantische Fluss- und Bachtäler, vorbei an mächtigen Naturdenkmälern aus Stein, hin zu faszinierenden Aussichtsplätzen. Im gemütlichen Auf und Ab im Einklang mit der Natur gelangt man so Schritt für Schritt zu mehr Wohlbefinden und sammelt neue Kräfte.

Naturpark Mühlviertel
Außergewöhnliche Steinriesen und duftende Magerwiesen mit Quendel machen den Reiz dieses Landschaftsschutzgebietes im unteren Mühlviertel in den Gemeinden Allerheiligen, Bad Zell, Rechberg und St. Thomas a. Bl. aus. Besonders beeindruckend sind die 350 Mio. Jahre alten Wackelsteine und Blocksburgen aber auch das Natur- und Kulturbildungszentrum Großdöllnerhof, ein 400 Jahre alter Steinbloßhof.

• buchbar ab 1 Person

Unverbindliche Anfrage

• 2 Übernachtungen

3 Urlaubstage / 2 Nächte am 4-Blumen-Bauernhof Salomon