Service und Kontakt

Tragwein, Oberösterreich, Österreich
  • buchbar ab 15 Personen

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

• Gruppenangebot (für Gruppen geeignet)
  • Pauschalangebot ohne Übernachtung
  • Dauer: 1 Stunden
  • Besichtigung der Erlebniswelt
  • Verkostung von 3 kleinen Bauernkrapfen mit verschiedenen Füllungen
  • 1 Kaffee, Tee oder Kakao
  • 01.01.2018 bis 31.01.2020

Besichtigung der Erlebniswelt mit anschließender Verkostung von 3 kleinen Bauernkrapfen mit verschiedenen Füllungen

täglich, auf Anfrage

Weitere Informationen

Auf unterhaltsame Weise erfahren Sie viel über die Geschichte und Herstellung des Bauernkrapfens, sowie über den Mythos, dass der Krapfen immer über Oma’s Knie gezogen wird.

Nehmen Sie an einer Besichtigung teil und genießen Sie anschließend bei einer Verkostung einer Serie kleiner, frisch gebackener Bauernkrapfen viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Vom Klassiker mit Marillenmarmelade über Chili-Dip bis hin zum Krapfen mit Kraut ist hier für jeden etwas dabei. Bis zu 8 Sorten und jedes Monat eine spezielle Sorte der Saison. Sie werden begeistert sein!

Nach der Besichtigung bewirten wir Sie gerne mit feinsten Kaffee-Spezialitäten, Getränken und kleinen Schmankerln aus der Region. Wir bieten Ihnen eine Sonnenterrasse mit schönem Ausblick. Außerdem befinden wir uns hier an einem Wanderweg zu weiteren Sehenswürdigkeiten in Tragwein.

Kommen Sie als Wanderer oder mit dem Pferd? Machen Sie einen Ausflug mit dem Fahrrad oder mit Ihren Bikerfreunden? Besuchen Sie uns mit einer Gruppe von Freunden, Vereinskollegen oder planen Sie Ihren Betriebsausflug direkt zu uns. Denn wer kann schon behaupten, in der ersten Bauernkrapfen-Schleiferei Österreichs gewesen zu sein?

Buchbar ab 15 Personen (€ 7,90/Person)

Zahlungs-Möglichkeiten

• Bar