©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Turmführung - hoch hinauf

Freistadt, Oberösterreich, Österreich

Freistädter Turmrunde

Aufgrund der aktuellen Situation Covid19 sind derzeit KEINE Keller- und Turmführung möglich (Stand 23.10.20)
Vorbehaltlich weiterer gesetzlicher Änderungen!

Für Detailfragen kontaktieren Sie unser Tourismusbüro in Freistadt unter freistadt@muehlviertel.at

Aufgrund der Pandemie Covid-19 sind heuer keine Turmführungen mehr möglich, da die vorgeschriebenen Richtlinien seitens Bundesministerium nicht eingehalten werden können.

Neun Türme und Tore stehen im Mittelpunkt dieses Rundganges bei der wir den Scheiblingsturm als Höhepunkt besteigen.

Freistädter Turmrunde: 9 Türme und Tore stehen im Mittelpunkt dieses Rundganges – Turmbesteigung inbegriffen!

(festes Schuhwerk erforderlich)

• € 80,00 pro Familie/Gruppe
  • buchbar ab Person

Unverbindliche Anfrage