©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Bierverkostungen

Aigen-Schlägl, Oberösterreich, Österreich

Die Eigenschaften des Bieres erkennen

Tauchen Sie ein in die Geheimnisse der kulinarischen Besonderheiten dieses „merkwürdigen“ Landes.

Bier-Verkoster-Schulung es werden 6 Bierspezialitäten verdeckt verkostet. Dazu gibt es Erklärungen, wie man seine Sinne schärft und bekommt Tipps vom 1. Weltmeister der Biersommeliers, wie man  die Eigenschaften der Biere besser erkennt.

• buchbar ab 10 Personen

Unverbindliche Anfrage

• Gruppenangebot (für Gruppen geeignet)
  • Pauschalangebot ohne Übernachtung
  • Dauer: 2,00 Stunden

Karl Schiffner, der 1. Biersommelier-Weltmeister führt Sie in eine neue Dimension der Geschmackswelt.

• 01.04.2021 bis 31.03.2022

Spannende Bierverkostung.

Auf Anfrage!

Ab 10 Personen. Preis pro Person: 23 Euro.

• Für Senioren geeignet

Bierverkostungen