©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Tour de Alm mit Leih-E-MTB´s

Königswiesen, Oberösterreich, Österreich

3 Tage/2 Nächte

Mit Leih-E-Mountainbikes die "Tour de Alm" fahren - ohne Gepäck!
Bis zu 8 E-MTB´s der neuesten Generation stehen Ihnen zur Verfügung!

"Tour de Alm" - "sternförmig" - hier geht's zu den Etappenplänen: http://bit.ly/tourdealm_ohne_gepäck

Im Karlingerhaus erhalten Sie Ihr E-MTB der neuesten Generation und fahren damit die "Tour de Alm" in 3 Tagesetappen.
Die Etappen sind sternförmig angelegt, sodass Sie nach jeder Tour wieder im Karlingerhaus ankommen. Sie brauchen daher jeweils nur einen kleinen Rucksack mit Tagesgepäck.

www.tourdealm.at

Richard Obereder, der Leiter unseres Hauses, ist die Tour de Ålm bereits mehrmals gefahren und berät Sie gerne persönlich vor Ort bei Ihrer Tourenplanung!

Am Ende des Tages sorgt die kleine Wellnessoase im Karlingerhaus mit Sauna und Hallenbad für Entspannung.

• buchbar ab 1 Person

Angebot buchen Unverbindliche Anfrage

• 2 Übernachtungen

- 3 Tage/2 Nächte
- Waschplatz fürs Bike
- Werkzeug und Ersatzteile
- Radlager im Haus (versperrt)
- Nächtigung & Frühstücksbuffet inkl. Lunchpaket

Direkt am Martplatz Königswiesen bieten mehrere gemütliche Mühlviertler-Gasthäuser täglich regionale á la Carte Gerichte an und entlang der Tour de Alm gibt es genügend urige Einkehrmöglichkeiten!

• Frühstück
  • 01.03.2019 bis 31.12.2021

Tag 1: Anreise - Mountainbiketour - Übernachtung
Tag 2: Frühstück - Mountainbiketour - Sauna/Hallenbad - Übernachtung
Tag 3: Frühstück - Mountainbiketour - Abreise

jeder Anreisetag möglich

Leistungen lt. Beschreibung
Unterbringung im Doppel- oder 2-Bett-Zimmer
Einzelzimmerzuschlag € 12,--/Person/Tag

"Frühaufsteher-Frühstück für Biker" - gebt uns einfach eure Wunschzeit bekannt!

• Für Senioren geeignet
Besonders geeignet für
  • Für Familien
Mountainbike

Mountainbikestrecken im Mühlviertel laden Naturliebhaber zu teils anspruchsvollen Touren ein. Rund um Königswiesen gibt es zahlreiche beschilderte Mountainbikestrecken.

Besonders beliebt sind die Touren „M1 – M2 – M3 – M4 – M5“. Die Tourlängen betragen zwischen 19 und 52 Km, die zu bewältigenden Höhenmeter liegen zwischen 500 und 1900 m. Am Ende des Tages genießen Sie bei uns eine wertvolle Mahlzeit. Für Entspannung sorgt auf Wunsch unsere kleine Wellnessoase mit Sauna und Hallenbad. Beziehen Sie hier Quartier und nehmen Sie jeden jeden Tag eine neue Mountainbiketour in Angriff!

Mountainbiking "M3"

"M3" Königswiesener Runde, 28 Km, 1230 Hm, 3 Stunden