Service und Kontakt

Ulrichsberg, Oberösterreich, Österreich
  • buchbar ab 2 Personen

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

• Gruppenangebot (für Gruppen geeignet)
  • Pauschalangebot ohne Übernachtung
  • Dauer: 8 Stunden

Fixer Termin: Dienstag, 4. Juli 2017, 9:00 - 17:00

​Zusätzlich zum angebotenen Termin ist dieser Workshop und Wanderung unter 0676/30 10 997 oder iris@boehmerwaldschule auch individuell buchbar.

Nach Programm.

Auf Anfrage!

Weitere Informationen

Eine ethnobotanische Wanderung und Zeitreise zum Zauber der Hexen- und Liebeskräuter, zu ihren Schattenseiten und ihrer Bedeutung in den verschiedenen Kulturen und Religionen

Es geht um das geheime Leben von Pflanzen und Tiere und wie unsere Vorfahren damit umgingen. Pflanzen prägten den Menschen und die Geschichte und beeinflussten das Landschaftsbild. Wir gehen auf eine kleine Wanderung, eine Spurensuche, verpackt in spannende Geschichte und Geschichten.

29,00 € pro Teilnehmer für Workshops und Wanderungen. Für geförderte Veranstaltungen / Termine liegt der Beitrag zwischen 5,00 € und 12,00 € pro Person. Bei Interesse fragen Sie einfach nach.

• Für Senioren geeignet

Verteufelte Kräuter