©
© Foto: Oberösterreich Tourismus/Maybach: Das naturbelassene, gedankenweite Mühlviertel

Service & Kontakt

Waaggasse 6

info@muehlviertel.at

Kulinarische - Pferdeschlitten- oder Kutschenfahrt

St. Georgen am Walde, Oberösterreich, Österreich

Pferdeschlitten- oder Kutschenfahrt mit 2 gängigem Menü

Gemeinsam mit Ihren Liebsten genießen Sie eine einstündige Kutschenfahrt oder Pferdeschlittenfahrt durch die abwechslungsreiche Mühlviertler Landschaft von St. Georgen am Walde. Zum Abschluss kehren Sie beim
Schwarzen Adler  oder im Braugasthof Sengstbratl   ein, wie Sie wünschen. Dort wartet ein 2-gängiges Menü auf Sie.

• € 99,00 pro Familie/Gruppe
  • buchbar ab 2 Personen

Angebot buchen Unverbindliche Anfrage

• Pauschalangebot ohne Übernachtung