Service und Kontakt

ANGEBOT BUCHEN UNVERBINDLICHE ANFRAGE

• Pauschalangebot ohne Übernachtung
  • Dauer: 1 Stunden

Von 17. Mai bis 13. Oktober 2019 sind die allgemeinen Führungen für Besucher der Landesgartenschau von Montag bis Samstag um 11:00 Uhr.

Einzelgäste, die die Landesgartenschau nicht besichtigen, können jeden Mittwoch um 11:00 Uhr bei der Führung teilnehmen.

Treffpunkt: Brauerei Expedit.
Preis: € 9,50/Person inkl. Verkostung von 2 Pfiff Schlägl Bier im Stiftskeller.

Anmeldung: Tel: 07281/8801-231, office@stiftsbrauerei-schlaegl.at

Öffnungszeiten Brauerei-Shop:
Montag - Donnerstag: 7:00-12:00 Uhr, 13:00-16:30 Uhr
Freitag: 7:00-12:00, 13:00-16:00 Uhr (Sommer), 13:00-14:30 (Winter)

• 17.05.2019 bis 13.10.2019

Brauereiführung und Verkostung von verschiedenen Bieren.

Täglich, außer Sonntag!

Weitere Informationen

Erfahren Sie mehr über die Brauerei Schlägl und seine über 400jährige Brautradition!

Entdecken Sie das Geheimnis des einzigartiges Schlägler Geschmacks und tauchen Sie im Brau Pavillon in die multimediale Welt der Brau- und Biertradition ein!
Brauereibesichtigung

Im Zuge einer geführten Besichtigung erfahren die Besucher nicht nur allerlei Wissenswertes über den Brauprozess als solchen sondern auch über die besonders hochwertigen Rohstoffe, die ausschließlich aus der Region bezogen werden. Doch nicht nur das Brauen selbst sondern auch die notwendige Infrastruktur einer Brauerei - von der Abfüllanlage über die Ladehalle bis zum Expedit - sind Stationen, die viele interessante Einblicke bieten.

Brau Pavillon

Mit einer packenden Multimedia-Installation und überraschenden Spiegel-Effekten regt das visuelle Biererlebnis im Brau Pavillon die Sinne an. Der Pavillon schwebt mitten im Produktionsprozess, auf der Empore der Flaschenabfüllanlage. Betritt man ihn, sieht man sich inmitten eines unendlich hohen Zylinders. So weit das Auge reicht, ist man ablenkungsfrei umspült von Botschaften aus der Brau- und Bierwelt.

Preis: € 9,50/Person inkl. Verkostung von verschiedenen Bieren.

• Für Senioren geeignet

Gut geführt - Brauereiführung